Einschlafen ein Kampf...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 21:57
Einschlafen ein Kampf...
Hallo!
Mein kleiner Zwerg (bald 11 Monate) schläft seit 3 Wochen nicht mehr richtig ein. D.h. sonst ist er um 20h immer so müde gewesen, das dies kein Problem war. (Natürlich nach Kuschelrunde und Geschichte vorlesen) aber seit 3 Wochen gibts nur noch Theater... Sobald ich ihn Abends ins Bett lege fängt das Geschrei an. Ich versuche alles auszuschließen wie Zahnweh etc. Dann hab ich einfach mal versucht ihn eben länger auf zu lassen aber sobald ich richtung Bett mit ihn gehe... naja könnt euch ja ausmalen.
Jaja das liebe Buch jedes Kind kann schlafen lernen haben wir auch schon alle Methoden ausprobiert. Aber irgendwie ist er wie ausgewechselt
Er brüllt sich in den Schlaf und das tut mir echt weh.
Woran könnt das liegen? Auf einmal nicht mehr schlafen wollen????
Ich versuch ihn alles zu geben was er braucht (oder besser gesagt denke was er braucht) aber nix scheint zu funktionieren...
Habt ihr einen Rat????
Danke!
LG Sheep
Mein kleiner Zwerg (bald 11 Monate) schläft seit 3 Wochen nicht mehr richtig ein. D.h. sonst ist er um 20h immer so müde gewesen, das dies kein Problem war. (Natürlich nach Kuschelrunde und Geschichte vorlesen) aber seit 3 Wochen gibts nur noch Theater... Sobald ich ihn Abends ins Bett lege fängt das Geschrei an. Ich versuche alles auszuschließen wie Zahnweh etc. Dann hab ich einfach mal versucht ihn eben länger auf zu lassen aber sobald ich richtung Bett mit ihn gehe... naja könnt euch ja ausmalen.
Jaja das liebe Buch jedes Kind kann schlafen lernen haben wir auch schon alle Methoden ausprobiert. Aber irgendwie ist er wie ausgewechselt

Er brüllt sich in den Schlaf und das tut mir echt weh.
Woran könnt das liegen? Auf einmal nicht mehr schlafen wollen????
Ich versuch ihn alles zu geben was er braucht (oder besser gesagt denke was er braucht) aber nix scheint zu funktionieren...
Habt ihr einen Rat????
Danke!
LG Sheep
24. Jun 2011 22:09
Re: Einschlafen ein Kampf...
Huhu!
Wie sieht es denn tagsüber mit dem Schlaf aus? Meine Kleine macht seit 4 Monaten nur noch 1 Mittagsschlaf (jetzt 1 Jahr und 2 Wochen
).
Lg
Wie sieht es denn tagsüber mit dem Schlaf aus? Meine Kleine macht seit 4 Monaten nur noch 1 Mittagsschlaf (jetzt 1 Jahr und 2 Wochen

Lg
24. Jun 2011 22:29
Re: Einschlafen ein Kampf...
"Mittags" etweder von 14-16h oder von 16-17h egal wann er seinen Tagesschlaf hat um 20h wird Augen geribbelt, geknatscht, etc.
Hab auch schon versucht (trotz schlechten Gewissens
) den Mittagsschlaf auf 1h zu reduzieren und Abends die Zeit einzuhalten. Naja kein Ergebnis.
Heut wars wieder mal 21:45h bis der kleine Lauser eingeschlafen ist.
LG
Hab auch schon versucht (trotz schlechten Gewissens

Heut wars wieder mal 21:45h bis der kleine Lauser eingeschlafen ist.
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...