hab da mal eine frage zum Fa-Termin...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 13:20
hab da mal eine frage zum Fa-Termin...
hallo ihr lieben.....
was meint ihr dazu...mach mir bischen gedanken kann auch sein das ich hyper empfindlich bin
also....ich war in der 10ssw das letzte mal beim Fa jetzt bin ich ende 12 ssw,da mein Fa über zwei wochen im urlaub ist habe ich meinen nächsten termin erst mitte der 16 ssw also liegen 6 wochen dazwischen...mir gehts so gut...habe und hatte keine probleme..was meint ihr? ist das jetzt mal okay...oder soll ich noch mal zu ner vertretung in der zeit....???
lieben gruß jenny
was meint ihr dazu...mach mir bischen gedanken kann auch sein das ich hyper empfindlich bin

also....ich war in der 10ssw das letzte mal beim Fa jetzt bin ich ende 12 ssw,da mein Fa über zwei wochen im urlaub ist habe ich meinen nächsten termin erst mitte der 16 ssw also liegen 6 wochen dazwischen...mir gehts so gut...habe und hatte keine probleme..was meint ihr? ist das jetzt mal okay...oder soll ich noch mal zu ner vertretung in der zeit....???
lieben gruß jenny
24. Jun 2011 13:37
Re: hab da mal eine frage zum Fa-Termin...
solange wie es dir gut geht ist es eigentlich ok wenn das mal nicht nur 4 wochenabstand sind...
und sieh es mal so wenn du dan zum fa gehst wirst du staunen wie groß dein bauchbewohner ist
und wenn du beschwerden hast kannst du ja zu jeden arzt im notfall gehen
und sieh es mal so wenn du dan zum fa gehst wirst du staunen wie groß dein bauchbewohner ist

und wenn du beschwerden hast kannst du ja zu jeden arzt im notfall gehen
24. Jun 2011 19:39
Re: hab da mal eine frage zum Fa-Termin...
Wenn dir vom Team oder der FA selber gesagt haben das du in der Zeit noch einen extra Termin bei der Vertretung wahrnehmen sollst, dann wird das alles schon so richtig sein
Dein FA wird bestimmt kein Risiko eingehen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...