hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 19:21
22. Jun 2011 19:33
Re: hipp
zu mir sagten die das es die paket mit der zahnbrüste net mehr gibt weil die die gläswer irgendwie verändern wolln also ich habe auch nix mehr gekiregt ausser ien autoaufkleber und ein pakwet mitnen löffel und einen brei glas..
und übrigens wenn man an hipp schreibt schicoen die auch noxch mehre aufklber raushabe mich dahin gewannt weil omi auch eine fürs auto haebn wollten und nun haben wir hier mitterweile drei rum liegen:)
LG Nadine
und übrigens wenn man an hipp schreibt schicoen die auch noxch mehre aufklber raushabe mich dahin gewannt weil omi auch eine fürs auto haebn wollten und nun haben wir hier mitterweile drei rum liegen:)
LG Nadine
22. Jun 2011 19:58
anita.heuschneider hat geschrieben :
> purzelbärs`mami hat geschrieben :
> > @lolikom
> > zur u3?
> > wir waren jetzt schon bei bei der u4 und haben nix bekommen außer ner
> > saftigen rechnung wegen der schluckimpfung
>
>
> Was habt Ihr denn für eine Schluckimpfung??
Ich denke mal die Rotavirenimpfung ist damit gemeint. Das ist die einzige Schluckimpfung. Die hatten wir auch.
Allerdings hat unsere Krankenkassen uns die Kosten für die Impfung komplett zurück erstattet.
Liebe Grüsse von Anja
> purzelbärs`mami hat geschrieben :
> > @lolikom
> > zur u3?
> > wir waren jetzt schon bei bei der u4 und haben nix bekommen außer ner
> > saftigen rechnung wegen der schluckimpfung
>
>
Ich denke mal die Rotavirenimpfung ist damit gemeint. Das ist die einzige Schluckimpfung. Die hatten wir auch.
Allerdings hat unsere Krankenkassen uns die Kosten für die Impfung komplett zurück erstattet.
Liebe Grüsse von Anja
23. Jun 2011 13:55
23. Jun 2011 13:59
23. Jun 2011 21:40
anita.heuschneider hat geschrieben :
jap genau rotavirus
und was die impfung gekostet hat?
jeweils 70 euro für eine impfung(waren zwei)
und dann nochma 2x ca 50 euro für den kinderarzt ,aber die hat irgendwie zuviel abgerechnet.
keine ahnung.
is schon echt
jap genau rotavirus
und was die impfung gekostet hat?
jeweils 70 euro für eine impfung(waren zwei)
und dann nochma 2x ca 50 euro für den kinderarzt ,aber die hat irgendwie zuviel abgerechnet.
keine ahnung.
is schon echt
24. Jun 2011 17:29
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...