Welche Pre-Milch (Marke) nach dem Stillen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 20:56
Welche Pre-Milch (Marke) nach dem Stillen?
Hallo zusammen,
mein Kleiner ist nun 7 Monate und wird langsam "groß", d. h. er möchte vormittags die Brust nicht mehr sondern lieber ne Flasche!Ich stille ihn noch morgens, gelegentlich nachts, ansonsten bekommt er Brei!Nun meine Frage, welche Pre-Milch (Marke) ich geben soll!Mit welcher habt ihr nach dem Abstillen in der Beikostzeit gute Erfahrungen gemacht?
mein Kleiner ist nun 7 Monate und wird langsam "groß", d. h. er möchte vormittags die Brust nicht mehr sondern lieber ne Flasche!Ich stille ihn noch morgens, gelegentlich nachts, ansonsten bekommt er Brei!Nun meine Frage, welche Pre-Milch (Marke) ich geben soll!Mit welcher habt ihr nach dem Abstillen in der Beikostzeit gute Erfahrungen gemacht?
22. Jun 2011 11:31
Re: Welche Pre-Milch (Marke) nach dem Stillen?
hallöchen,
ich habe am anfang bebivita gegeben,aber das hat er nicht vertragen und hat ganz dolle verstopfung bekommen,seitdem bekommt er hipp bio combiotik und wir sind total zufrieden damit
also ich kann es nur weiterempfehlen weil es auch sehr nah an der muttermilch seien soll..
ich habe am anfang bebivita gegeben,aber das hat er nicht vertragen und hat ganz dolle verstopfung bekommen,seitdem bekommt er hipp bio combiotik und wir sind total zufrieden damit

22. Jun 2011 13:58
Hallo,
bin Mutter eines 14 monatigen Kleinkindes und erwarte im August mein zweites Kind.
Ich habe bei unserem Sohn durch eine OP meinerseits nur 12 Wochen gestillt.
Danach habe ich die Beba ( von Nestle) Milch genommen.Mein Kinderarzt,selbst Vater von drei Kindern und Spezialist in Sachen Allergie ,meinte,dass wäre eine gute Wahl.
Jetzt bekommt er die Milch " ab dem 1. Geburtstag "
Nun wollte ich auch einmal wechseln und dachte mir ,ich probiere einmal Hipp Bio combiotic aus....oh,oh...diese Milch ist einfach nur suess und mein Sohn wollte ein zweites Mal nicht probieren.
Schau mal auf die Inhaltsstoffe....da ist überall Vanilleextrakt drin.Frag mich manchmal,was das darin soll.Werden jetzt weiter unsere Beba von Nestle nehmen.Da gab es auch noch nie einen Skandal...
Ich kann gut verstehen,dass guter Rat hier teuer ist...
Also viel Geduld beim Suchen ...
Alles Gute
Doerte
bin Mutter eines 14 monatigen Kleinkindes und erwarte im August mein zweites Kind.
Ich habe bei unserem Sohn durch eine OP meinerseits nur 12 Wochen gestillt.
Danach habe ich die Beba ( von Nestle) Milch genommen.Mein Kinderarzt,selbst Vater von drei Kindern und Spezialist in Sachen Allergie ,meinte,dass wäre eine gute Wahl.
Jetzt bekommt er die Milch " ab dem 1. Geburtstag "
Nun wollte ich auch einmal wechseln und dachte mir ,ich probiere einmal Hipp Bio combiotic aus....oh,oh...diese Milch ist einfach nur suess und mein Sohn wollte ein zweites Mal nicht probieren.
Schau mal auf die Inhaltsstoffe....da ist überall Vanilleextrakt drin.Frag mich manchmal,was das darin soll.Werden jetzt weiter unsere Beba von Nestle nehmen.Da gab es auch noch nie einen Skandal...
Ich kann gut verstehen,dass guter Rat hier teuer ist...
Also viel Geduld beim Suchen ...
Alles Gute
Doerte
22. Jun 2011 15:45
also ich habe auf der packung nachgeguckt und nix entdeckt,hat das vllt einen speziellen namen,sodass man es nicht gleich erkennen kann?
22. Jun 2011 19:11
Also ich habe da auch noch nicht gesehen, dass da so was drin ist und süß finde ich die Pre auch nicht...
24. Jun 2011 12:33
HAllo
Also ich geb meinem BEBA ha start und jetzt bekommt er seit ca 2 wochen BEBA HA 1 und verträgt es brima .... Er ist jetzt 11 Wochen alt
Also ich geb meinem BEBA ha start und jetzt bekommt er seit ca 2 wochen BEBA HA 1 und verträgt es brima .... Er ist jetzt 11 Wochen alt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...