Für Max Das Geburtstagskind:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2011 21:20
23. Jun 2011 21:43
Re: Für Max Das Geburtstagskind:)
Hallo Max,
auch von uns alles agute zum 1. Geburtstag. Wir hoffen das du einen schönen Tag hattest. Schlaf jetzt schon und träume süß.
LG Heike und Lilli
auch von uns alles agute zum 1. Geburtstag. Wir hoffen das du einen schönen Tag hattest. Schlaf jetzt schon und träume süß.
LG Heike und Lilli
23. Jun 2011 21:55
Lieber Max,
wir wünschen dir alles Gute zum 1 geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen.
Ach man wie schnell die zeit vergeht
wir wünschen dir alles Gute zum 1 geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen.
Ach man wie schnell die zeit vergeht

23. Jun 2011 21:59
heut war wohl beulentag was?!
meiner ist auch angerannt... nicht vom bett gefallen aber angerannt... nu hat er ne beule...
aber es ist ja schön dass es sonst so gut geklappt hat bei euch...

aber es ist ja schön dass es sonst so gut geklappt hat bei euch...
23. Jun 2011 22:04
anja1406 hat geschrieben :
> ha und ich habs auch gefunden alles alles liebe zum geburtstag kleiner
> mann und ärger die mami net wie komm ich auf papi
> ha und ich habs auch gefunden alles alles liebe zum geburtstag kleiner
> mann und ärger die mami net wie komm ich auf papi

23. Jun 2011 22:28
hallo die zeit verging wie im flug nun bist du schon 1 jahr alt. wir wünschen dir alles liebe zu deinen ersten gebrutstag und ganz viel gesundheit . wünschen dir agnes und philipp
24. Jun 2011 08:43
herzlichen glückwunsch nachträglich unsere kleine ist gestern auch 1 jahr alt geworden 

24. Jun 2011 09:03
dann auch von mir herzlichen grlückwunsch nachtröäglich und danke
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...