woran merke ich das m.brust leergetrunken ist?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.958070
14. Jul 2010 21:27
woran merke ich das m.brust leergetrunken ist?
frage steht ja schon oben :-)
meine kleine trinkt manchmal über 1 stunde an einer brust, manchmal erkenne ich nicht mehr ob sie nur saugt wie am nuckel oder wirklich trinkt, aber es cheint auch noch nach 1 stunde was rauszukommen, müssen die dinger nicht irgendwann mal leer sein? weil sie weint auch nicht, das würde cih als zeichen vermuten, aber irgendwann kann doch nix mehr drin sein oder?
gast.936719
14. Jul 2010 21:41
Re: woran merke ich das m.brust leergetrunken ist?
ein Baby trinkt während einer Stillmahlzeit grundsätzlich nur vier fünftel der vorhandenen Muttermilch und ein fünftel Muttermilch bleibt weiterhin abrufbar (für wachstumsschub).
http://www.ichstille.de/wissen/almanach/almanach_02.htm

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...