ist das was oder nicht?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
22. Jun 2011 12:39
ist das was oder nicht?
ich glaube ich habe was entdeckt und zwar einen hauch von zahn. naja ich konnte und durfte nicht richtig reinschaun, da hat mein kleiner mich gleich mit der zunge raus gepresst, aber ich habe beim kiefer eben ne veränderung festgestellt. naja ich werde weiterhin vorerst mal mit wasser und der fingerzahnbürste putzen sofern ich darf, denn die letzten 2 tage durfte ich nicht mehr richtig...
naja meine frage an euch... wie ist das jetzt mit der milch? putze eben abends nach dem brei, dennoch erhält er abends noch die milch und eben zur nacht auch, will aber dann nicht jedes mal nachputzen. denke mir aber wieder dass er die milch ja braucht, da er zwar tee dann trinken würde dennoch nach ner halben stunde wieder kommen würde und milch will. er trinkt am tag sehr wenig und erhält bis zum abend eben vielleicht 200 ml wenns hochkommt. tee sind vielleicht 50ml selten 100. also macht das dem "hauch von zahn" was aus wenn er trotz allem milch in der nacht bekommt? und wie oft putzt ihr die zähne? ich hatte bis jetzt nur abends das gemacht, aber da hatte er ja eh noch nichts drin.... :lol:
Marshmallow89
22. Jun 2011 14:38
Re: ist das was oder nicht?
Wir putzen abends einmal vorm schlafen gehn ;)
gast.1128650
22. Jun 2011 14:45
Hallo,

wir putzen nach dem Mittag und am abend. Ich glaub öfter braucht man auch nicht. :D

LG
gast.1078905
22. Jun 2011 16:17
und dann? macht das was wenn der nachts aber noch milch bekommt? :?
gast.1128650
22. Jun 2011 16:23
Hallo,

glaub nicht, das es schlimm ist, wenn du hinterher also nachts noch Milch gibst. Man kann ja nicht nach jeder Mahlzeit die Beiß-Beiß putzen, machen wir als Erwachsene doch auch nicht. :lol:

Wenn man das nach jeder Mahlzeit tun würde, wäre das doch auch nicht optimal für die Zähne, wegen dem Zahnschmelz und so.

LG
gast.1609986
22. Jun 2011 20:27
huhu

Felix hat 8 Zähne und ich putze früh und abends die Zähne ... Abends nach dem Abendbrot und er bekommt dann auch nochmal ne Milch zum Schlafen und danach putz ich auch nicht ...

wenn er Nachts dann doch mal ne Milch braucht oder früh um 5 Uhr dann putz ich ja auch nicht ...

LG Sanny
gast.1078905
22. Jun 2011 21:19
oh supi, hätte mich ja auch gewundert.... naja bis jetzt ist eben nur der hauch vom zahn da, aber endlich... er wird erwachsen :D mit 9 monaten :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...