Starkes ziehen im Unterleib

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mama2602
22. Jun 2011 19:29
Starkes ziehen im Unterleib
Hallo Mädels, meine Regel ist eine Woche her und ich habe ein Ziehen im unterleib von aller feinsten es kommt immer früh und am nächsten tag isses weg hatte das jetz schon oft und jedes mal wenn ich beim arzt wasr sagen die wenns morgen net weg ist wieder komm komischer weisse isses ja am nächsten tag wieder weg.
kann mir vlt jemand helfen oder hattet ihr auch schon siwas.
MaggyH
22. Jun 2011 19:33
Re: Starkes ziehen im Unterleib
das ist die Vorbereitung zum Eisprung. Du hast sozusagen ein "Ei am Wandern" - sorry, für die Ausdrucksweise, aber wenn der Eileiter sich im Unterleib der Frau bewegt, dann kann das ziemlich unangenehme ziehende Schmerzen verursachen, meist auf der linken Seite. Man nennt das auch "Mittelschmerz". Sollte ich mit meiner Erklärung falsch liegen, dann gehe natürlich wieder zum Arzt, ansonsten kannst Du bei Wikipedia mal den Beriff Mittelschmerz nachlesen.
Viele Grüße!
Mama2602
22. Jun 2011 19:34
was schwanger dann oder was????
das habe ich aber seid dem ich 16 bin und ich bin auch erst mit 18 schwanger geworden..
MaggyH
22. Jun 2011 19:44
das sollte nur heißen, es ist die Vorbereitung auf Deine höchst fruchtbare Zeit, in der Du ganz schnell schwanger werden kannst.
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...