Suche Mütter aus Mühlhausen 99974 u. Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 14:02
Suche Mütter aus Mühlhausen 99974 u. Umgebung
Bin neu nach Mühlhausen gezogen und kenne hier leider noch niemanden. Ich heiße sabrina bin 22 Jahre alt meine kleine Tochter ist heute 5 Monate alt geworden
ich bin seid einem Jahr mit meinem besten Freund verheiratet
er ist Soldat. Würde mich also sehr über Kontakt mit netten Müttern freuen!!

22. Jun 2011 15:33
Re: Suche Mütter aus Mühlhausen 99974 u. Umgebung
hallo
ich bin sandra und 18 jahre alt,ich komme zwar nicht ganz genau aus Mühlhausen mache dort aber meine ausbildung zur Kinderpflegerin.
Habe bis letztes jahr Dezember dort im Wohnheim gewohnt, aber da ich ja jetzt eine kleine tochter habe ging das nicht mehr also bin ich mit meinen freund nach straußfurt gezogen und fahre jeden tag ab august nach mühlhausen.
wenn du magst können wir ja mal schreiben..
lg sandra
ich bin sandra und 18 jahre alt,ich komme zwar nicht ganz genau aus Mühlhausen mache dort aber meine ausbildung zur Kinderpflegerin.
Habe bis letztes jahr Dezember dort im Wohnheim gewohnt, aber da ich ja jetzt eine kleine tochter habe ging das nicht mehr also bin ich mit meinen freund nach straußfurt gezogen und fahre jeden tag ab august nach mühlhausen.
wenn du magst können wir ja mal schreiben..
lg sandra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...