schlafverhalten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 06:51
Re: schlafverhalten
kann schon sein urmeline...meiner hatte ja auch erst jetzt angefangen durchzuschlkafen und nun, will er 0Uhr mit mir auch kuscheln. Ich nehme ihn aber nicht raus. Ich habe gestern wieder meine hand gegeben und er war trotzdem so unruhig. Ich bin dann raus und nach 5minuten meckern schlief er weiter...3Uhr wollte er heute nacht seine Flasche
...naja er hat sie bekommen, danach schlief er ja wieder seelenruhig ein (bei mir im bett
) .
Es war aber auch warm, er war total feucht gewesen,deswegen stand ausser frage das er seine verdünnte milli bekommt
...
LG
edit: wir zahnen auch gerade...die oberen 4 ^^

Es war aber auch warm, er war total feucht gewesen,deswegen stand ausser frage das er seine verdünnte milli bekommt
...
LG
edit: wir zahnen auch gerade...die oberen 4 ^^
17. Jun 2011 07:39
also ich muss ja mal sagen, ich glaub, meine hat gar keine beißerchen im kiefer
da ist immer noch nix draußen..
oh wie ist es schön, ich durfte die nacht mit meinem mann alleine im bett schlafen und heut früh sogar noch nen kaffee trinken

oh wie ist es schön, ich durfte die nacht mit meinem mann alleine im bett schlafen und heut früh sogar noch nen kaffee trinken

17. Jun 2011 08:20
Guten Morgen,
ich gehöre auch zu den Müttern dessen Kind nicht wirklich schlafen will. Meiner ist jetzt 9 Monate als und er kann sitzen, Krabbeln und zieht sich an allem hoch. Er hat außerdem auch schon 8 Zähne. Mein kleiner wacht jede Nacht mehr als 3 mal auf und schläft auch nicht wieder von alleine ein. Das ganze geht jetzt schon seit 3 Monaten so. Schreien lassen habe ich auch schon versucht aber er ist darin sehr ausdauernd. Tagsüber ist er meistens nur noch Müde weil er Nachts seinen Schlaf nicht bekommt. Er will einfach nicht Schlafen ob Tagsüber oder Nachts ganz egal
. Ich bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat jemand von Euch einen Rat und guten Tipp für mich was ich machen kann.
LG
ich gehöre auch zu den Müttern dessen Kind nicht wirklich schlafen will. Meiner ist jetzt 9 Monate als und er kann sitzen, Krabbeln und zieht sich an allem hoch. Er hat außerdem auch schon 8 Zähne. Mein kleiner wacht jede Nacht mehr als 3 mal auf und schläft auch nicht wieder von alleine ein. Das ganze geht jetzt schon seit 3 Monaten so. Schreien lassen habe ich auch schon versucht aber er ist darin sehr ausdauernd. Tagsüber ist er meistens nur noch Müde weil er Nachts seinen Schlaf nicht bekommt. Er will einfach nicht Schlafen ob Tagsüber oder Nachts ganz egal

LG
17. Jun 2011 09:32
hm..
naja meiner hat heute wieder durchgeschlafen
meiner kann das eig. super gut...
er hat mir einer woche schon durchgeschlafen (und nein geweckt für die flasche habe ich ihn nicht
und schwer isser trotzdem muhahaha
)
aber die letzten 4 tage isses halt so schlimm das er kaum bis gar nicht in den schlaf kommt und wenn er dann mal drin ist hälts nicht lange an weil ihn was stört...
versteh das auch nicht
vielleicht liegt es am zahnen meiner hat immer diese probleme wenn die zähne den weg nach draußen endlich finden...
davor und danach isses eig. wieder gut
meiner kann das alles auch schon sitzten krabbeln und stehen kann er seit gut 3monaten also wirklich recht früh (fast 9 monate alt isser)
aber egal was man tut und versucht er findet einfach seinen ruhigen schlaf nicht
haben schon versucht ihn nach 5uhr nicht mehr hin zu legen weil er eig. um 20:30uhr seine feste zeit hat..
aber nix klappt nicht weil er entweder zu müde oder zu hipplig ist
naja meiner hat heute wieder durchgeschlafen
meiner kann das eig. super gut...
er hat mir einer woche schon durchgeschlafen (und nein geweckt für die flasche habe ich ihn nicht

aber die letzten 4 tage isses halt so schlimm das er kaum bis gar nicht in den schlaf kommt und wenn er dann mal drin ist hälts nicht lange an weil ihn was stört...
versteh das auch nicht
vielleicht liegt es am zahnen meiner hat immer diese probleme wenn die zähne den weg nach draußen endlich finden...
davor und danach isses eig. wieder gut
meiner kann das alles auch schon sitzten krabbeln und stehen kann er seit gut 3monaten also wirklich recht früh (fast 9 monate alt isser)
aber egal was man tut und versucht er findet einfach seinen ruhigen schlaf nicht

aber nix klappt nicht weil er entweder zu müde oder zu hipplig ist
17. Jun 2011 11:37
wenn er mal schläft dann ist es Mittags so 1 1/2 Stunden, da muss ich aber schon Glück haben. Im Moment verweigert er mir auch fast alle Nahrung. Er trinkt aber dafür Tee oder Wasser. Um 5 Uhr legen wir unseren auch nicht mehr hin aber das hilf auch nicht wirklich. Er geht so gegen 20:30 ins Bett und wacht um halb 11 wieder auf mal kann man ihn schnell zur ruhe bringen aber manchmal auch gar nicht. Wenn er weiter schläft kommt er um halb 2 und dann wieder um halb vier. Um sechs Uhr muss ich auf stehen da meine Tochter in die Schule muss, da steht er dann mit auf.
Manchmal schafft er es auch Vormittags zu schlafen aber nur sehr selten. Man kann eigentlich sagen das er Tagsüber keinerlei Rythmus hat.
Ich glaube ich muss da einfach durch. Sollte jemand einen Tipp haben wäreich super Dankbar.
LG

Manchmal schafft er es auch Vormittags zu schlafen aber nur sehr selten. Man kann eigentlich sagen das er Tagsüber keinerlei Rythmus hat.
Ich glaube ich muss da einfach durch. Sollte jemand einen Tipp haben wäreich super Dankbar.
LG
17. Jun 2011 14:08
ich bade meinen jeden tag...
beruhigt ungemein...
das bübchen traumbad ist super
aber manchmal kommt man einfach nicht dazu
dann kommen die viele eindrücke auf das baby
ja und zu guter letzt die zähne
vielleicht isses deswegen???
also meinen hab ich gebadet und der hat durchgeschlafen...
aber dann kamen wir 4 tage nicht dazu wegen privaten stress immer überall hin und ka was alles
naja ist mir heute mal so eingefallen... macht ihr vielleicht auch was anderes als sonst mit den mäusen??
beruhigt ungemein...
das bübchen traumbad ist super

aber manchmal kommt man einfach nicht dazu
dann kommen die viele eindrücke auf das baby
ja und zu guter letzt die zähne
vielleicht isses deswegen???
also meinen hab ich gebadet und der hat durchgeschlafen...
aber dann kamen wir 4 tage nicht dazu wegen privaten stress immer überall hin und ka was alles
naja ist mir heute mal so eingefallen... macht ihr vielleicht auch was anderes als sonst mit den mäusen??
22. Jun 2011 10:04
so, nachdem mein kind dann letzte nacht schon wieder auf mir verbracht hat und ich rückenschmerzen hab-bin seitenschläfer...hab ich heute im unterkiefer zwei kleine löcher entdeckt...wollen da doch endlich zähne raus?
22. Jun 2011 12:07
oh du arme ...
aber vielleicht hast du ja bald ruhe wenn die Biester raus kommen ... ich wünsch es dir Süße ...
aber vielleicht hast du ja bald ruhe wenn die Biester raus kommen ... ich wünsch es dir Süße ...
22. Jun 2011 12:35
also die von der frühförderung hat sich das vorhin auch mal angeguckt und sie meinte, die zähne sind durchgebrochen, deswegen die löcher, aber wo sind die zähne hin? die müssen sich die nacht wohl wieder verpieselt haben, da war mitn löffel nämlich heute nix zu hören.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...