Trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2011 23:02
Trinken
Gebt ihr Euren Mäusen nur Wasser?
Meine trinkt ganz brav Wasser, immer wieder nimmt sie sich ihren Trinkbecher. Aber mir ist scho aufgefallen dass sie keine Unmengen trinkt. Ca 500-600ml Milch am Tag und dann max. 150ml Wasser.
Heute hat ihr Papa Fencheltee mit Apfel gegeben (zuckerfrei) und sie hat prompt 250ml getrunken. Schon vor ein paar Tagen hat er ihr mal so einen HIPP Saft angeboten und sie trank brav.
Mmm meine Sorge nun dass sie mir dann gar kein Wasser mehr nimmt?!
durst wirds ja keiner sein wenn sie das wasser kaum trinkt oder?
lg
Meine trinkt ganz brav Wasser, immer wieder nimmt sie sich ihren Trinkbecher. Aber mir ist scho aufgefallen dass sie keine Unmengen trinkt. Ca 500-600ml Milch am Tag und dann max. 150ml Wasser.
Heute hat ihr Papa Fencheltee mit Apfel gegeben (zuckerfrei) und sie hat prompt 250ml getrunken. Schon vor ein paar Tagen hat er ihr mal so einen HIPP Saft angeboten und sie trank brav.
Mmm meine Sorge nun dass sie mir dann gar kein Wasser mehr nimmt?!
durst wirds ja keiner sein wenn sie das wasser kaum trinkt oder?
lg
22. Jun 2011 06:42
Re: Trinken
Hi, deine maus bekommt aber noch viel milch, ich denke mal sie ist über ein Jahr !?
Bei uns ist das so, ich habe ewig mit wasser und tee probiert....hat er aber garnicht genommen und die pampi war auch nimmer richtig nass...
Wir sind bei Saftschorle hängen geblieben, da trinkt er im moment so 500ml am tag... eine flasche hat 20ml saft+ 130wasser, damit kann ich wunderbar leben...
Ich rechne aber den saft an seine obstration an , am tag
LG
Bei uns ist das so, ich habe ewig mit wasser und tee probiert....hat er aber garnicht genommen und die pampi war auch nimmer richtig nass...
Wir sind bei Saftschorle hängen geblieben, da trinkt er im moment so 500ml am tag... eine flasche hat 20ml saft+ 130wasser, damit kann ich wunderbar leben...
Ich rechne aber den saft an seine obstration an , am tag

LG
22. Jun 2011 08:48
ja sie ist 16 monate
ich werde das mal so wie du testen, wenig saft und viel wasser
ich werde das mal so wie du testen, wenig saft und viel wasser

22. Jun 2011 09:26
Ich muß aber auch sagen, wir haben lange gebraucht bis wir einen saft gefunden haben den er trinkt...also immer nicht nur mal ein tag.... Das mit den wenig saft haben wir getested, ich habe immer weniger saft reingemacht und so habe ich die schmerzgrenze herausgefunden ^^
Wir nehmen von Bebivita Karotte in Früchte saft
Wir nehmen von Bebivita Karotte in Früchte saft
22. Jun 2011 10:21
Filippa mag von HIPP den Fencheltee mit Apfel und Rote Früchte. Am liebsten pur haha. Habe gerade gestest mit Wasser, hat sie nur gekostet, na mal schauen 

22. Jun 2011 11:21
Hallo,
mein Mike wird 13 Monate. Er trinkt sehr viel. Und ganz egal was... Morgens kriegt er ungesüßten Früchtetee. Dann Wasser oder ab und zu Hollersaft (selbstgemacht) aufgedünnt mit Wasser. Mike trinkt mind. 400ml am Tag. Dazu kommt ein Fläschchen zum Schlafen gehen am vorm. und eine Flasche am Abend zum Schlafen gehen.
Das kann ich ihn wohl so schnell nicht abgewöhnen... er geht nur mit Flasche ins Bett. Naja, der KA hat gesagt, bis zum 2.Geb. brauch ich mir da keine Gedanken machen.
Das wollt ich auch noch sagen, Mike trinkt mal Tee, mal verdünnten Saft und Wasser. Ihm ist eigentlich egal was drinnen ist
LG, ManuMike
mein Mike wird 13 Monate. Er trinkt sehr viel. Und ganz egal was... Morgens kriegt er ungesüßten Früchtetee. Dann Wasser oder ab und zu Hollersaft (selbstgemacht) aufgedünnt mit Wasser. Mike trinkt mind. 400ml am Tag. Dazu kommt ein Fläschchen zum Schlafen gehen am vorm. und eine Flasche am Abend zum Schlafen gehen.
Das kann ich ihn wohl so schnell nicht abgewöhnen... er geht nur mit Flasche ins Bett. Naja, der KA hat gesagt, bis zum 2.Geb. brauch ich mir da keine Gedanken machen.
Das wollt ich auch noch sagen, Mike trinkt mal Tee, mal verdünnten Saft und Wasser. Ihm ist eigentlich egal was drinnen ist

LG, ManuMike
22. Jun 2011 12:27
Hallo,
Fabian ist jetzt 14 Monate und wechsle immer ab...Tee, Wasser, Saftschorle und dann trinkt er auch gut!
Wir wollen ja auch nicht immer das gleiche
lg
Fabian ist jetzt 14 Monate und wechsle immer ab...Tee, Wasser, Saftschorle und dann trinkt er auch gut!
Wir wollen ja auch nicht immer das gleiche

lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...