Kleine Welt steht Kopf!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128650
21. Jun 2011 14:43
Kleine Welt steht Kopf!?
Hallo,

mein Kleiner will zur Zeit gar nicht mehr richtig schlafen. :cry: Mittags nur ne halbe Stunde - danach ist er wach, reibt sich ganz sehr die Äugchen aber es klappt nicht mit dem einschlafen. Dann setz ich mich zu ihm und wenn ich wieder gehe - dann gibts Geschrei. :?

In der Nacht ist er unruhig, aufgewacht ist er noch nicht - aber das kann ja noch kommen.

Habt ihr vielleicht nen Tipp?

LG
gast.1021192
21. Jun 2011 16:15
Re: Kleine Welt steht Kopf!?
machen gerade das gleiche durch.
bei uns sind es die zähne die wieder andrücken.
tipp hab ich leider keinen. leon bekommt seine osanit kügelchen und den beißring, damit gehts etwas besser.
LG
gast.977221
21. Jun 2011 17:06
Hallo, hast du dich schon mal mit ihm zusammen hingelegt mittags? wenn till unruhig ist, kuscheln wir immer ganz viel und er schläft mittags auch immer an mich gekuschelt...
gast.1192655
21. Jun 2011 21:15
Ja das kenne ich auch zu gut....
Unsere hat auch immer nur eine halbe Stunde geschlafen.
Wenn ich mich mit ihr zusammen hingelegt habe hat sie
zwei Stunden immer geschlafen.
Für mich tat es auch gut. ;)

Wenn sie jetzt Mittagschläfchen macht dann schläft sie auch
jetzt mal 1Stunde-1 1/2Stunden!
Je nach dem....

Jetzt geht sie in die Kita.
Auch da schläft sie nur die eine Stunde.
Wenn ich dann mit ihr draußen war hab ich mich mit
ihr nochmal zusammen hingelegt und siehe
da sie hat nochmal geschlafen. :)
gast.1128650
22. Jun 2011 07:38
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Habe mich auch schon zusammen mit ihm hingelegt, hat manchmal geklappt und manchmal eben nicht.

Aber diese Nacht hat er wenigstens wieder ruhig durchgeschlafen. Und gestern am abend hat er sich endlich auf den Bauch gedreht. :D :D Hurra!

Er ist nämlich so`n kleiner Bewegungsmuffel. :lol:

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...