Alleine Einschlafen...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1232487
21. Jun 2011 21:59
Re: Alleine Einschlafen...
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß, schlafen ist immer so ein thema... schreien lass ich ihn nicht und es ist sehr anstrengen Abends. Ist er eingeschlafen und leg ihn in sein Bett ist er sofort wieder wach.Bis er dann schläft ist es nach halb zehn. Dann hab ich kaum mehr zeit für mich. Nachts kommt er dann noch 2-3 mal... :roll:
Ansonsten ist er ein super braver schatz und wir haben keinerlei probleme.
Jeder von euch der keine probleme hat mit dem einschlafen kann sich glücklich schätzen.

Allen eine schöne Nacht... :)
gast.1164214
21. Jun 2011 22:10
versuch es mal mit einem laufenden fön, einer cd mit regen- oder wellengeräuschen oder eben irgendetwas, dass ein "weißes rauschen" nachahmt. so machen wir das bei unserem sohnemann, wenn er es mal nicht allein schafft. wir haben immer einen alten reisefön benutzt, nun haben wir ein babyfon, dass die geräusche des mutterleibes nachmacht. das lassen wir dann immer noch etwas laufen. klingt dämlich, klappt aber super =)
gast.1083739
22. Jun 2011 04:48
babsy 28 hat geschrieben :
> Och mann lass die babys bitte nicht weinen :cry: Das ist normal in den
> alter,ich könnte es nicht und ich habe ein sehr anstrenges baby aber es
> geht ja mal vorbei ohne dass er schreien muss.(ich hoffe es fühlt sich
> keiner angegriffen ist halt meine meinung ;) )

dito ;)
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...