7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
3. Jul 2010 09:09
7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
hallo,

gestern war meine kleine 7 stunden lang sowas von unruhig! ich stillte sie, sie schlief nach 2 min.eim, legte die kleine ins bettchen, sie schire-papa nahm sie auf den arm, sie beruhigte sich, legte sie ins bettche-sie schrie! ich legte wieder an, fertig-sie schrie! 7 stunden lang, aber sowas von laut und dolle ihre schrie.hebamme meinte-alles in ordnung, nicht krank usw....keine bauchschmerzen...
was kann das gewesen sein?
gast.936719
3. Jul 2010 22:20
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
wie alt ist deine kleine denn? ist an den tagen vorher was gewesen?
LG
gast.1249387
3. Jul 2010 22:25
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
vieleicht einfach nur das wetter mein kleiner hatte das auch mit 4wochen wir dachten sonst was aber da gig das den ganzen tag so ich war schon voll fertig mit den nerven das ich gesagthabe wenn er um neun nicht aufhört fahren wir ins kh. aber dann endlich abends hab ihn auf dem sofa gestillt beide seiten und dann schlief er tief und fest und ich auch :D hab das dann auch meiner hebi erzählt sie meinte das wenn manmit den kindern weg war oder viel besuch war oder so kann es sein das ein kind dann einfach das so verarbeitet.wenn es kein hunger hat oder so dann kann man nichts machen auser trösten.... und dann nächsten tag war es alls wäre nichts gewessen... allso muss nichts schlimmes sein aber für so nen zwerg is es echt noch viel schlimmer alls für uns mein kleiner is auch nur am maulen und an schlafen is nicht zu denken deshalb kann er wischendurch mit meinem großen sohn mal kurz ins P. becken das is dann besser auszuhalten und für die kleinen angenemer.....lg...
gast.958070
4. Jul 2010 07:44
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
meine kleine ist heute 11 tage alt, an dem tag wo sie so geschiren hat, war sie 8 tage alt.
es war vorher glaub ich nix gewesen.
sie ist ja noch so jung.
ich hatte ihr dann nach 7 stunden sab simplex gegeben auf rat m.hebi, bin dann mit ihr ins bett, gestillt und dann war sie komplett ruhig, auch die nacht.
seitdem hatte sie das nicht mehr.
habe ihr jetzt auch einen nuckel angewöhnt, weil sie die finger schon in den mund nimmt und seitdem ist sie ganz relaxter und viiiiel ruhiger.
gestern waren wir das erste mal auch zu besuch, wo es etwas lauter war (wegen fußball) waren aber nur zu viert.hätte auch gedacht, hoffentlich reagiert m.kleine nicht darauf, aber die nacht hat sie quasi durchgeschlafen fast! puh!
gast.873260
13. Jul 2010 09:06
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
Huhu :-)

Also iich würd diir eiinfach mal den Tiipp geben besorg diir das Buch ''Oje iich wachse'' das iist von den ersten Sprüngen von deiinem Baby...da steht iimmer driin um welche Zeiit diie nen Sprung haben,da werden manche riichtiig anhängliich...und dann steht auch driin,was diie danach so alles können...

Iich fands und fiinds iimmer noch sehr hiilfreiich...da hab iich auch diie 10€ iin kaufgenommen... ;)
gast.958070
13. Jul 2010 18:36
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
ok, danke für den tipp, hol ich mir mal, aber gewachsen ist meine kleine nicht :-( laut arzt.....kommt wohl erst noch.
gast.964458
14. Jul 2010 09:43
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
Hatte gestern das gleiche Problem mit meinem Kleinen und ich weiß jetzt wieso.
Ist dein Kind ein Speikind?
Meiner ja und durch das viele Speien ist die Speiseröhre gereizt und der Magen tut ganz doll weh. Deshalb wollen sie unbedingt aufrecht getragen werden damit die Magensäure bleibt wo sie ist, also die kleinen haben Sodbrennen.

Wenn es öfter vorkommt empfehle ich dir eine Anti Reflux Nahrung zum Beispiel von Aptamil. Seitdem ich die gefüttert habe ist alles super und der Kleine schläft sogar endlich mal länger als eine halbe Stunde und speien tut er auch nicht mehr.

Liebe Grüße
gast.958070
14. Jul 2010 10:58
Re: 7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
danke für den tipp, aber ich stille voll und gebe noch nichts dazu.....
aber aufrecht tragen machne wir jetzt öfters :-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...