Wieder schwanger....???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 09:38
Re: Wieder schwanger....???
einimeinimo hat geschrieben :
> @helena
>
>
> aaaah
, ich habs ausrechnen lassen!!! das ist der tag wo das kind meiner
> schwester und meine tante und ne freundin geburtstag haben!!!
> hahahaha...der "drecks" mittermeier hat das für einen 28
> tages-zyklus erklärt!!! hahaha....des isch ja witzig!!!
Hallo,
und welches Datum is es nun?
Ja ich komm auch aus Bayern-Bad Tölz.
Und heute is hier soooo ein Mistwetter-aber morgen gehts dann mit Töchterchen und klein Wicht im Bauch ins hoffentlich sonnige Italien.
Wie gehts dir denn nun eigentlich?-Fühlst du dich schon wohler?
> @helena
>
>
> aaaah

> schwester und meine tante und ne freundin geburtstag haben!!!
> hahahaha...der "drecks" mittermeier hat das für einen 28
> tages-zyklus erklärt!!! hahaha....des isch ja witzig!!!
Hallo,
und welches Datum is es nun?
Ja ich komm auch aus Bayern-Bad Tölz.
Und heute is hier soooo ein Mistwetter-aber morgen gehts dann mit Töchterchen und klein Wicht im Bauch ins hoffentlich sonnige Italien.
Wie gehts dir denn nun eigentlich?-Fühlst du dich schon wohler?
10. Jun 2011 11:09
@helena
oh hast dus gut...ja bei uns ist des wetter au net besser!!! bin vom kreis weilheim-schongau!!! kennst sicher oder?
am 17.2.2012 ist der termin!!! ou maaan!!! langsam sollt ich echt n arzttermin ausmachen!!!
ja dann viel viel spaß dir in little italy!!! gehts an den gardasee oder?
oh hast dus gut...ja bei uns ist des wetter au net besser!!! bin vom kreis weilheim-schongau!!! kennst sicher oder?
am 17.2.2012 ist der termin!!! ou maaan!!! langsam sollt ich echt n arzttermin ausmachen!!!
ja dann viel viel spaß dir in little italy!!! gehts an den gardasee oder?
10. Jun 2011 12:13
> @helena
>
> oh hast dus gut...ja bei uns ist des wetter au net besser!!! bin vom kreis
> weilheim-schongau!!! kennst sicher oder?
>
> am 17.2.2012 ist der termin!!! ou maaan!!! langsam sollt ich echt n
> arzttermin ausmachen!!!
>
> ja dann viel viel spaß dir in little italy!!! gehts an den gardasee oder?
Hallo,
ja klar kenn ich....
ja freu mich riesig auf den Urlaub-bin mächtig gestresst.
Es geht ans Meer-Nähe Jesolo.
Wird bestimmt toll-das erste mal mit Kind.
Nur leider muss ich auf den Wein und co. verzichten-das find ich extrem doof!
War auch Raucherin-und es fällt mir arg schwer!
Ich war schon beim Gyn.-man sieht halt noch wenig.
Aber das erste mal das Leben in einem zu sehen is halt immer was wahnsinnig schönes.
Freust du dich denn nicht aufs erste mal Ultraschall?
> @helena
>
> oh hast dus gut...ja bei uns ist des wetter au net besser!!! bin vom kreis
> weilheim-schongau!!! kennst sicher oder?
>
> am 17.2.2012 ist der termin!!! ou maaan!!! langsam sollt ich echt n
> arzttermin ausmachen!!!
>
> ja dann viel viel spaß dir in little italy!!! gehts an den gardasee oder?
Hallo,
ja klar kenn ich....
ja freu mich riesig auf den Urlaub-bin mächtig gestresst.
Es geht ans Meer-Nähe Jesolo.
Wird bestimmt toll-das erste mal mit Kind.
Nur leider muss ich auf den Wein und co. verzichten-das find ich extrem doof!
War auch Raucherin-und es fällt mir arg schwer!
Ich war schon beim Gyn.-man sieht halt noch wenig.
Aber das erste mal das Leben in einem zu sehen is halt immer was wahnsinnig schönes.
Freust du dich denn nicht aufs erste mal Ultraschall?
12. Jun 2011 19:08
Hali hallo,
also ich bin auch wieder schwanger und kenne das aber mach dir keine Sorgen es klappt super und meine beiden sind gerade fast genau ein Jahr auseinander.Mittlerweile sind sie 4 und 5 Jahre.
Lg
also ich bin auch wieder schwanger und kenne das aber mach dir keine Sorgen es klappt super und meine beiden sind gerade fast genau ein Jahr auseinander.Mittlerweile sind sie 4 und 5 Jahre.
Lg
15. Jun 2011 10:00
hihi, ja dann versuch ich mal beruhigter zu sein!!!
freu mich voll auf den arzttermin morgen - bin so gespannt auf das bildchen!!! nur ist meine suuuper ärztin leider net da...jetzt muss ich zu ihrem doofen kollegen!! weil 2 wochen warten...neee....bin jetzt ja scho ne woche überfällig!!!
@helena
musst berichten wie es im urlaub war...aber mit kind...des ist sooo schön, wenn alles gepackt ist, dann kann man entspannen!!! aber es macht so spass den kleinen die welt zu zeigen!
freu mich voll auf den arzttermin morgen - bin so gespannt auf das bildchen!!! nur ist meine suuuper ärztin leider net da...jetzt muss ich zu ihrem doofen kollegen!! weil 2 wochen warten...neee....bin jetzt ja scho ne woche überfällig!!!
@helena
musst berichten wie es im urlaub war...aber mit kind...des ist sooo schön, wenn alles gepackt ist, dann kann man entspannen!!! aber es macht so spass den kleinen die welt zu zeigen!
17. Jun 2011 08:52
wie haben eure Männer darauf reagiert das ihr so schnell weider schwange wurdet ??? Bei uns ist letzten MOnat das KOndom verrutscht und prompt wurde ich schwanger , er weiß noch nichts , aber so wie er immer redet will er kein 2 Kind . Ich hätte gerne noch eins und ich weiß wen ich es ihm sage das er gleich sagt ich soll abtreiben . Aber für mich ist es schon ein lebendiges kleines Wesen und kein Zellklumpen der da rum schwimmt .
17. Jun 2011 12:57
hallo komme gerade vom arzt und bin in der 6ssw schwanger meine "große" ist jetzt fast 8monate alt...
mein mann hat sie extrem gefreut...
mein mann hat sie extrem gefreut...
19. Jun 2011 13:51
mandju hat geschrieben :
> wie haben eure Männer darauf reagiert das ihr so schnell weider schwange
> wurdet ??? Bei uns ist letzten MOnat das KOndom verrutscht und prompt wurde
> ich schwanger , er weiß noch nichts , aber so wie er immer redet will er
> kein 2 Kind . Ich hätte gerne noch eins und ich weiß wen ich es ihm sage
> das er gleich sagt ich soll abtreiben . Aber für mich ist es schon ein
> lebendiges kleines Wesen und kein Zellklumpen der da rum schwimmt .
hallo mandju...ohoh...erstmal glückwunsch von mir!!! schwanger sein ist immer toll!!! aber du hast hier schonmal von deinem mann geschrieben!!! also mein freund hat super reagiert!!! wir waren nur nicht so euphorisch wie beim ersten mal!!! wie weit bist denn jetzt? ... viell reagiert er gar nicht so schlimm....das kann man vorher ja nicht so sagen!!!...drück dir jedenfalls die daumen und sag mal bescheid, wie er reagiert hat""".
> wie haben eure Männer darauf reagiert das ihr so schnell weider schwange
> wurdet ??? Bei uns ist letzten MOnat das KOndom verrutscht und prompt wurde
> ich schwanger , er weiß noch nichts , aber so wie er immer redet will er
> kein 2 Kind . Ich hätte gerne noch eins und ich weiß wen ich es ihm sage
> das er gleich sagt ich soll abtreiben . Aber für mich ist es schon ein
> lebendiges kleines Wesen und kein Zellklumpen der da rum schwimmt .
hallo mandju...ohoh...erstmal glückwunsch von mir!!! schwanger sein ist immer toll!!! aber du hast hier schonmal von deinem mann geschrieben!!! also mein freund hat super reagiert!!! wir waren nur nicht so euphorisch wie beim ersten mal!!! wie weit bist denn jetzt? ... viell reagiert er gar nicht so schlimm....das kann man vorher ja nicht so sagen!!!...drück dir jedenfalls die daumen und sag mal bescheid, wie er reagiert hat""".
19. Jun 2011 13:53
hoppelhasee hat geschrieben :
> hallo komme gerade vom arzt und bin in der 6ssw schwanger meine
> "große" ist jetzt fast 8monate alt...
> mein mann hat sie extrem gefreut...
ouuu cool...freu mich für dich!!! puh...dann sind deine kids...auch fast eineinhalb jahre auseinander oder? sogar no bissl weniger...ich bin in der 7 woche...wann hast denn ET?
> hallo komme gerade vom arzt und bin in der 6ssw schwanger meine
> "große" ist jetzt fast 8monate alt...
> mein mann hat sie extrem gefreut...
ouuu cool...freu mich für dich!!! puh...dann sind deine kids...auch fast eineinhalb jahre auseinander oder? sogar no bissl weniger...ich bin in der 7 woche...wann hast denn ET?
20. Jun 2011 11:31
so jetzt gratuliere ich erstmal allen hier auch zur schwangerschaft. Bei mir müsste es jetzt die 5/6 Woche sein , war nur die Fruchtblase vorletzte Woche zu sehen . Habe am 15 JUli wieder einen Termin .
21. Jun 2011 19:27
> hoppelhasee hat geschrieben :
> > hallo komme gerade vom arzt und bin in der 6ssw schwanger meine
> > "große" ist jetzt fast 8monate alt...
> > mein mann hat sie extrem gefreut...
>
>
> ouuu cool...freu mich für dich!!! puh...dann sind deine kids...auch fast eineinhalb
> jahre auseinander oder? sogar no bissl weniger...ich bin in der 7 woche...wann hast
> denn ET?
kann ich dir leider noch nicht sagen war das erste mal in ser 3ssw beim arzt laut periode hätte ich da aber schon in der 6 ssw sein müssen bestandt dan der verdacht einer eileiterschwangerschaft...
musste dan 10tage später noch mal hin und zum glück da war es eine fruchtplase mit schlgendem herz der pc zeigte bei der grössen messung 6ssw an nun kann man das aber esrst bestimmen wenn es etwas gröser ist muss also anfang juli wieder hin und weis dan auch erst den genauen (fals es den da kommt war das letze mal 40ssw +5) termin aber ungefähr im februar.
ja meine "große" ist dan 1jahr und 4monate
> hoppelhasee hat geschrieben :
> > hallo komme gerade vom arzt und bin in der 6ssw schwanger meine
> > "große" ist jetzt fast 8monate alt...
> > mein mann hat sie extrem gefreut...
>
>
> ouuu cool...freu mich für dich!!! puh...dann sind deine kids...auch fast eineinhalb
> jahre auseinander oder? sogar no bissl weniger...ich bin in der 7 woche...wann hast
> denn ET?
kann ich dir leider noch nicht sagen war das erste mal in ser 3ssw beim arzt laut periode hätte ich da aber schon in der 6 ssw sein müssen bestandt dan der verdacht einer eileiterschwangerschaft...
musste dan 10tage später noch mal hin und zum glück da war es eine fruchtplase mit schlgendem herz der pc zeigte bei der grössen messung 6ssw an nun kann man das aber esrst bestimmen wenn es etwas gröser ist muss also anfang juli wieder hin und weis dan auch erst den genauen (fals es den da kommt war das letze mal 40ssw +5) termin aber ungefähr im februar.
ja meine "große" ist dan 1jahr und 4monate
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...