Wie groß ist euer wurm jetzt schon?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
HappyBina
21. Jun 2011 15:36
Wie groß ist euer wurm jetzt schon?
Huhu Mamis.....

Ich habe jetzt mal so die ganze Zeit einige Foren gelesen und nun wurde ich mal ein bisschen Stutzig....

Ich lese überall das der kleine wurm in der 9.woche ungefähr 2,5cm groß sein sollte.

Ich war gestern beim FA und da wurde bei meinem Wurm grade mal 1,5cm gemessen. Bin jetzt 8+3 Woche.

Wie groß war euer Baby in der 9. Woche?

Freue mich auf viele antworten :D
gast.1211183
21. Jun 2011 16:03
Re: Wie groß ist euer wurm jetzt schon?
hi,
hab jetzt mal nachgeschaut, also meine kleine maus war bei 8+4 1,9cm groß.
mach dir keinen kopf....

lg
gast.1227646
21. Jun 2011 17:16
Hallo, meiner war in der 8. Woche 6. Tag 2,5 cm und jetzt in der 12. Woche 5,4 cm. Bei meiner SS kann sie aber nicht genau sagen wie weit ich immer bin. Sie misst es immer und dann zeigt das Ultraschallgerät ihr die Woche an. Aber das schwangt auch bei den würmchen von Woche zu Woche. Mal ist er kleiner und das nächste mal größer. Mach dich nicht so verrrückt deswegen. Lg
HappyBina
21. Jun 2011 17:34
Danke für eure antworten :)

Ich finde nur das der größenunterscheid ziemlich viel ist. es ist ja immerhin ein ganzer zentimeter....

Hmm naja mal schauen ich habe am 4.7 meine erste screening untersuchung mal schauen wie groß es dann ist :)
gast.1227646
21. Jun 2011 18:44
Warte mal ab wenn du deine Untersuchung hattest. Wirst sehen, dass er dann schon fast das doppelte gewachsen ist. Steht auf deinen Ultraschall bildern die ssl drauf? lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...