Rotavirusimpfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1010825
13. Jul 2010 09:43
Re: Rotavirusimpfung
Wer einmal ein Kind gesehen hat das die Rotaviren gehabt hat der fragt sich sowas nicht!!!! So ein Elend machen die Kleinen da mit. Und tödlich isr das ja auch noch wenn die Kleinen austrocknen, Fieberkrämpfe etc. Wäre der Impfstoff für Kinder gefährlich, würde es ihn in Deutschland nicht geben bzw. wäre nicht freigegeben. Wir Deutschen prüfen schließlich alles und jeden ...
gast.984844
13. Jul 2010 10:09
Re: Rotavirusimpfung
Das stimmt nicht ganz mit dem prüfen.(Ich denke da an Contagan z.b.)
War ja keine Kritik ich kann Dich ja verstehen.
Aber die andere Seite ist auch nicht ohne.

Muss ja auch jeder selber wissen und wer weiss schon ob es da ein richtig oder falsch gibt.
Lg :)
gast.998285
13. Jul 2010 11:06
Re: Rotavirusimpfung
Und damals die Impfung gegen den SChweinevirus..... DA gab es auch keine Langzeitstudien :shock:

Insofern würde ich von der Aussage "Deutschland prüft alles" Abstand nehmen.

Aber wie schon so oft geschrieben, muss doch jeder selber wissen oder nicht. Also fühle dich doch nicht gleich angegriffen, dafür ist ein Forum da um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen!
gast.1010825
13. Jul 2010 18:58
Re: Rotavirusimpfung
Klar muß das jeder selber wissen - die selben Pro und Kontras gabs ja vor einem halben Jahr schonmal; bei der Schweinegrippe. Da haben wir Schwangeren uns ja damals auch irre machen lassen!!! KAnn ich mich noch richtig gut erinnern...
34 Beiträge
loading 19543...