zuviel Kopfumfang?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 08:14
zuviel Kopfumfang?!?
guten morgen,
würde mal gern wissen welchen ku eure kleinen so haben...
ich finde mein kleiner hat nen ziemlich großen kopf
er ist jetzt 14,5 monate alt, wiegt 12,2kg und ist 84,5cm groß und hat einen kopfumfang von 52cm...
meine kleine schwester ist 1,68m groß ist zwar zierlich hat einen kopfumfang von knapp 54cm
die mützen oder caps von meinen kleinen passen manchmal also auch der tante...
finde auch immer schwer mützen weil wenn ich nach dem alter geh was im etikett steht passen sie meistens auch nicht... deswegen wollt ich mal wissen was eure so für einen ku haben... weil ich denk meiner hat schon nen ganz großen dickkopf
würde mal gern wissen welchen ku eure kleinen so haben...
ich finde mein kleiner hat nen ziemlich großen kopf

er ist jetzt 14,5 monate alt, wiegt 12,2kg und ist 84,5cm groß und hat einen kopfumfang von 52cm...
meine kleine schwester ist 1,68m groß ist zwar zierlich hat einen kopfumfang von knapp 54cm

die mützen oder caps von meinen kleinen passen manchmal also auch der tante...
finde auch immer schwer mützen weil wenn ich nach dem alter geh was im etikett steht passen sie meistens auch nicht... deswegen wollt ich mal wissen was eure so für einen ku haben... weil ich denk meiner hat schon nen ganz großen dickkopf

20. Jun 2011 11:07
Re: zuviel Kopfumfang?!?
hallo keine panik auf der titanic
mein sohn ist auch ein kleiner riese, 15 monate: 13,3 kg, größe 86,2 cm, ku 50 cm.
also nix wildes bie deinem kleinen
fällt halt auch etwas größer aus
meiner ist jetzt 21 monate alt 15,5 kg, größe 95,5cm ku 55,3 , inzwischen wächst er etwas langsamer
hat meine kinderdoc auch vor 2 wochen festgestellt!
übrigens mützen die "größer" sind kauf ich halt immer bei h&m in der jungenabteilung... nix mehr baby

mein sohn ist auch ein kleiner riese, 15 monate: 13,3 kg, größe 86,2 cm, ku 50 cm.
also nix wildes bie deinem kleinen

meiner ist jetzt 21 monate alt 15,5 kg, größe 95,5cm ku 55,3 , inzwischen wächst er etwas langsamer

übrigens mützen die "größer" sind kauf ich halt immer bei h&m in der jungenabteilung... nix mehr baby

20. Jun 2011 14:46
Re: zuviel Kopfumfang?!?
Hallo Mausi712,
meine Kleine (fast 14 Monate) hat auch einen KU von etwa 52 cm.
Bei der Geburt war der KU 38 cm.
Wird schon alles stimmen, denke ich mir, sonst hätte der KIA etwas gesagt.
Viele Grüße
Bossy2010
meine Kleine (fast 14 Monate) hat auch einen KU von etwa 52 cm.
Bei der Geburt war der KU 38 cm.
Wird schon alles stimmen, denke ich mir, sonst hätte der KIA etwas gesagt.
Viele Grüße
Bossy2010
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...