Magen - Darm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 07:29
Magen - Darm
Hallo
Mein kurzer hat seit zwei Tagen Durchfall richtig doll,
und seit heute übergibt er sich auch mehrmals,gibt es
irgendwas was ich hier zuhause ihm gutes tun kann ?
Soll ich jetzt nur noch Milchflasche geben und keine Menüs oder Obstglässchen mehr ?
Glaube nicht das ich heute zum Arzt schaffe,hab niemanden der uns fahren könnte, und der Arzt ist 20km entfernt und das will ich meinem kurzen nicht antun im Bus
Also was kann ich tun um die Zeit zu überbrücken bis morgen da kann ich sicher zum Arzt
Mein kurzer hat seit zwei Tagen Durchfall richtig doll,
und seit heute übergibt er sich auch mehrmals,gibt es
irgendwas was ich hier zuhause ihm gutes tun kann ?
Soll ich jetzt nur noch Milchflasche geben und keine Menüs oder Obstglässchen mehr ?
Glaube nicht das ich heute zum Arzt schaffe,hab niemanden der uns fahren könnte, und der Arzt ist 20km entfernt und das will ich meinem kurzen nicht antun im Bus

Also was kann ich tun um die Zeit zu überbrücken bis morgen da kann ich sicher zum Arzt

20. Jun 2011 07:37
Re: Magen - Darm
hmmm weiß net aber will nachher gleich mit meiner maus zum arzt vll kann ich ja da mal nach fragen für dich wenn du es möchtest musst mir nur sagen wie alt deine kleiner ist
20. Jun 2011 07:50
klar gern nimm jede Hilfe an,er ist 8 Monate.
Normalerweise würd ich sagen nur zwieback,salzstangen und cola ohne kohlensäure und milchprodukte vermeiden aber bei so einen Pups ?
Mein Freund liegt übrigens auch flach mit Magen Darm ich bin gespannt wann es mich erwischt und was wir dann machen wenn alle krank
Normalerweise würd ich sagen nur zwieback,salzstangen und cola ohne kohlensäure und milchprodukte vermeiden aber bei so einen Pups ?
Mein Freund liegt übrigens auch flach mit Magen Darm ich bin gespannt wann es mich erwischt und was wir dann machen wenn alle krank

20. Jun 2011 07:56
also mache mich jetzt mit meiner maus auf den weg weil sie erkältet ist glaube ich habe schon angerufen dort dauert also nicht solange denke mal stunde anderthalb bin ich wieder da bis denni
20. Jun 2011 08:07
Huhu
Alicia hatte des damals so schlimme das wir mit ihr ins KH mussten.
Dort sagte man uns wir sollen einen Löffel weniger in die Milchflasche tun auf die gleiche Menge Wasser wie sonst.Und du musst darauf achten das er genügend trinkt damit er nicht austrocknet.
Banane könnt ich höchsten noch empfehlen.Aber dein kleiner behält ja nichts drin deshlab weiß ich net ob des dann so gut wär
Wirklich viel kann man bei den kleinen Würmern nicht machen.
Achte erstmal Hauptsächlich auf genügend Flüssigkeit.
LG und Gute Besserung

Alicia hatte des damals so schlimme das wir mit ihr ins KH mussten.
Dort sagte man uns wir sollen einen Löffel weniger in die Milchflasche tun auf die gleiche Menge Wasser wie sonst.Und du musst darauf achten das er genügend trinkt damit er nicht austrocknet.
Banane könnt ich höchsten noch empfehlen.Aber dein kleiner behält ja nichts drin deshlab weiß ich net ob des dann so gut wär

Wirklich viel kann man bei den kleinen Würmern nicht machen.
Achte erstmal Hauptsächlich auf genügend Flüssigkeit.
LG und Gute Besserung

20. Jun 2011 08:54
Wir haben Bananen-Joghurt Glässchen da aber ich dachte so Milchprodukte lass ich mal weg
Ich versuchs mal mit verdünter Milch und tee

Ich versuchs mal mit verdünter Milch und tee

20. Jun 2011 09:33
hmmm da bin ich wieder also meine kinderärztin sagte bei so kleinen würmern kann man alleine zuhause nicht viel machen
man sollte wie schon gesagt worden ist auf ganz viel flüssigkeit achte weil durch das erbrechen und den durchfalll ganz viel verlieren und es bis zum austrocknen kommen kann sie sagte weiter das man ruhig immer wieder anbieten soll auch tee oder wasser ist ok nur flasche ist auch ok trockens brot also toast scheiben wenn er so was ist geht auch und banane geht auch weil das ja stopft aber dann banane pur weiß ja nicht wie weit du bei deinem mit normaler kost bist ansonsten drauf achten das wenn er fieber bekommt ruhig nen fieberzäpfchen geben und viel schlaf soll helfen wenn er den schlafen will ist ja immer so eine sache und morgen gleich zum arzt wenn es schli9mmer wird zu not notarzt rufen so sagte sie und gute besserung soll ich wünschen
man sollte wie schon gesagt worden ist auf ganz viel flüssigkeit achte weil durch das erbrechen und den durchfalll ganz viel verlieren und es bis zum austrocknen kommen kann sie sagte weiter das man ruhig immer wieder anbieten soll auch tee oder wasser ist ok nur flasche ist auch ok trockens brot also toast scheiben wenn er so was ist geht auch und banane geht auch weil das ja stopft aber dann banane pur weiß ja nicht wie weit du bei deinem mit normaler kost bist ansonsten drauf achten das wenn er fieber bekommt ruhig nen fieberzäpfchen geben und viel schlaf soll helfen wenn er den schlafen will ist ja immer so eine sache und morgen gleich zum arzt wenn es schli9mmer wird zu not notarzt rufen so sagte sie und gute besserung soll ich wünschen
20. Jun 2011 09:36
Danke schön
Brot ist der kleine auch schon,also unser normales Essen.
Gut ich schau mal wie sich das entwickelt...

Brot ist der kleine auch schon,also unser normales Essen.
Gut ich schau mal wie sich das entwickelt...

20. Jun 2011 09:39
ja sie sagte halt ist bei kleinen immer schwieriger als bei erwacksenen soll man halt so ähnlich machen wie bei uns
gute besserung meine ist auch krank sie meinte ist gut das ich da war ihr hals ganz gerötet und husten hmmm nun muss sie da durch aber ärztin meinte in 3 tagen sollte alles wieder gut sein

20. Jun 2011 09:42
20. Jun 2011 09:45
ich denk das wierd schon ist halt sehr anhänglich und will nicht mal zu papa und eigentlich sollte sie von mi bis do zu meine mutti damit wir mal ein tag ausspannen können aber das wird wohl nichts wenn es bis dahin noch nicht besser ist
20. Jun 2011 10:13
20. Jun 2011 11:32
So da mein Mann grad von der Arbeit wieder kam mit magen -darm und ich es auch schon habe
fahren wir heute nachmittag alle mal ne runde karu....räusper zum Arzt 

20. Jun 2011 11:51
hey marshi
man das tut mir echt leid für euch ... aber ich würde auch sofort zum Arzt gehen wenn der Zwerg sowas hat ... nur Durchfall ok aber Brech Durchfall ... ne ne ab zum Doc ...
Gute Besserung euch dreien ... *knuddel*
Sanny
man das tut mir echt leid für euch ... aber ich würde auch sofort zum Arzt gehen wenn der Zwerg sowas hat ... nur Durchfall ok aber Brech Durchfall ... ne ne ab zum Doc ...
Gute Besserung euch dreien ... *knuddel*
Sanny
20. Jun 2011 12:11
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...