Mogelpackung Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 22:09
Re: Mogelpackung Pampers
Na geld für kleidung und spielzeug hat man ja wohl immer
, wenn ich das nicht habe, sollte man es sich mit einem kind überlegen...
LG

LG
18. Jun 2011 22:22
hallo
Habe ich gesagt das ich ihr nxi kaufen kann ?
ich habe gesagt es geht über. Also dan doch eher mal noch was auch wen sie soetwas ähnliches hat ?
Solche äußerungen wie '' wenn ich das nicht habe , sollte man es sich mit einem kind überlegen'' sind völlig daneben...

Habe ich gesagt das ich ihr nxi kaufen kann ?
ich habe gesagt es geht über. Also dan doch eher mal noch was auch wen sie soetwas ähnliches hat ?
Solche äußerungen wie '' wenn ich das nicht habe , sollte man es sich mit einem kind überlegen'' sind völlig daneben...
19. Jun 2011 07:40
Nein es klang so, als hätte die die Pampers kaufen, nichts über
Ich muß sagen,wir haben das geld dafür...es steht in unserer kalkulation sogar höher angesetzt...Deswegen würde ich mich auch nie über die preise aufregen...wer es zu teuer findet soll sich eine allternative suchen. Gibt ja genug....

Ich muß sagen,wir haben das geld dafür...es steht in unserer kalkulation sogar höher angesetzt...Deswegen würde ich mich auch nie über die preise aufregen...wer es zu teuer findet soll sich eine allternative suchen. Gibt ja genug....
19. Jun 2011 09:21
Sorry lolikom, aber ich fand die Bemerkung auch doof. bei uns ist da Geld nämlich sehr knapp und trotzdem war unser Schatz ein Wunschkind!
Und ich gebe alles was ich habe nur für ihn aus, es fehlt im an nichts!
Gut, wir essen eben nur noch Butterstulle aber für ihn würde ich auch noch darauf verzichten.
und sonst bin ich deiner meinung, wer pampers kauft, der soll sich nicht über den Preis beschweren.
Bin bei dem thema immer ein bisschen mies drauf, weil wir in der familie auch welche haben, die immer behaupten, das wir unser Kind nicht lieben, weil wir nicht bestimmte Marken für ihn Kaufen und das wir hätten gar kein kind bekommen dürfen, nur weil wir nicht im Geld schwimmen!
Aber mal ganz ehrlich, ich und hasi sind schon 8 Jahre zusammen und wünschen uns schon seit 4 jahren ein Kind und haben immer gewartet und gewartet bis sich unsere Finazielle lage irgendwann mal bessert.
Er ist jetzt schon 30 und ich 26 wie lange sollten wir denn noch warten?
Und ich war in meinem leben immer arbeiten und höstens mal 4 Wochen arbeitslos!
Sorry sowas wühlt mich immer auf!
Und ich gebe alles was ich habe nur für ihn aus, es fehlt im an nichts!
Gut, wir essen eben nur noch Butterstulle aber für ihn würde ich auch noch darauf verzichten.
und sonst bin ich deiner meinung, wer pampers kauft, der soll sich nicht über den Preis beschweren.
Bin bei dem thema immer ein bisschen mies drauf, weil wir in der familie auch welche haben, die immer behaupten, das wir unser Kind nicht lieben, weil wir nicht bestimmte Marken für ihn Kaufen und das wir hätten gar kein kind bekommen dürfen, nur weil wir nicht im Geld schwimmen!
Aber mal ganz ehrlich, ich und hasi sind schon 8 Jahre zusammen und wünschen uns schon seit 4 jahren ein Kind und haben immer gewartet und gewartet bis sich unsere Finazielle lage irgendwann mal bessert.
Er ist jetzt schon 30 und ich 26 wie lange sollten wir denn noch warten?
Und ich war in meinem leben immer arbeiten und höstens mal 4 Wochen arbeitslos!
Sorry sowas wühlt mich immer auf!
19. Jun 2011 09:44
Wir kaufen auch nur die Pmapers wenn sie im Angebot sind. Ansonsten haben wir die Windeln vom DM.
Tagsüber nehmen wir die Windeln von DM und für die Nacht eine Pampers.
Tut ihr euren Kleinen in der Nacht die Windel wechseln? Am Anfang hab ich das auch noch gemacht, hab aber mittlerweile festgestellt, dass ich sie dadurch nur wach mache.
LG Nicole
Tagsüber nehmen wir die Windeln von DM und für die Nacht eine Pampers.
Tut ihr euren Kleinen in der Nacht die Windel wechseln? Am Anfang hab ich das auch noch gemacht, hab aber mittlerweile festgestellt, dass ich sie dadurch nur wach mache.
LG Nicole
19. Jun 2011 10:14
Also ich fand Lolikums Antwort auch mehr als nur daneben! Eine echte Frechheit
Einem ein Gefühl zu geben, eine Rabenmutter zu sein, mehr als nur frech!
Ich habe relativ wenig Geld, bin allenerziehend, Vater zahlt nix etc.... klar könnt ich auch die teuren Pampers kaufen, soviel ist drin aber sie verträgt auch die normalen Windeln mit denen ich besser zufrieden bin und das Geld, welches ich dann gespart habe wird zusätzlich investiert oder kommt in ihre Sparbüchse.
Achja, meine Tochter bekommt genug Spielzeug, Klamotten, genug zu essen, ganz viel Liebe etc.
Ich bin keine Rabenmutter!!!!!

Einem ein Gefühl zu geben, eine Rabenmutter zu sein, mehr als nur frech!
Ich habe relativ wenig Geld, bin allenerziehend, Vater zahlt nix etc.... klar könnt ich auch die teuren Pampers kaufen, soviel ist drin aber sie verträgt auch die normalen Windeln mit denen ich besser zufrieden bin und das Geld, welches ich dann gespart habe wird zusätzlich investiert oder kommt in ihre Sparbüchse.
Achja, meine Tochter bekommt genug Spielzeug, Klamotten, genug zu essen, ganz viel Liebe etc.
Ich bin keine Rabenmutter!!!!!
19. Jun 2011 20:05
Naja, warum ihr euch gleich als rabenmütter fühlt verstehe ich nicht...habe ich niemals behaupted, sowas würde ich mir auch nicht heraus nehmen...ich sage ja auch nicht das ihr euren Kindern das teuerste vom teuersten kaufen müßt...
Das einzigste was ich geschrieben habe war meine MEINUNG und sry ich bin realist,die welt ist teuer...
Wir haben auch ewig mit einem kind gewarted, bis es finanziell super ausschaut
[quote]Na geld für kleidung und spielzeug hat man ja wohl immer
, wenn ich das nicht habe, sollte man es sich mit einem kind überlegen...
LG[/quote]
Da steht nichts von, pombösen reichtum, oder das die wenig geld haben rabenmütter sind!!! Es war nur eine aussage auf dem hier... Oder laufen eure Kinder nackt rum ?
[quote]Und bin mega zufrieden alles geld was über bleibt geht in kleidung und spielzeug über ^[/quote]
Das klingt als hätte der rest nichts über... Ich wüßte auch garnicht wie ich es anstellen würde mit wenig geld...keine ahnung, anscheinend kaufe ich wieder zuviel...
Also mädels, erst lesen, überlegen und dann antworten
Das einzigste was ich geschrieben habe war meine MEINUNG und sry ich bin realist,die welt ist teuer...
Wir haben auch ewig mit einem kind gewarted, bis es finanziell super ausschaut
[quote]Na geld für kleidung und spielzeug hat man ja wohl immer

LG[/quote]
Da steht nichts von, pombösen reichtum, oder das die wenig geld haben rabenmütter sind!!! Es war nur eine aussage auf dem hier... Oder laufen eure Kinder nackt rum ?

[quote]Und bin mega zufrieden alles geld was über bleibt geht in kleidung und spielzeug über ^[/quote]
Das klingt als hätte der rest nichts über... Ich wüßte auch garnicht wie ich es anstellen würde mit wenig geld...keine ahnung, anscheinend kaufe ich wieder zuviel...

Also mädels, erst lesen, überlegen und dann antworten

19. Jun 2011 22:58
sag mal einwenig übertreibst du schon oder lolikom?anhand von windel würde ich doch nicht meinen allgemeinen wohlstand festmachen...mein freund und ich vedienen auch genug und dennoch sehe ich nicht ein, geld in pampers zu investieren, die es in gleicher qualität günstiger gibt..das geld lege ich für später weg, was ich an überschuss durch das sparen über habe und investiere es in die zukunft meines kindes...denn was nützt heute das ganze spielzeug, DELUXE SUPER PAMPERS, wenn die wünsche später größer und teurer sind..was man heute dem kind bieten kann, zeigt noch lange nicht, ob ihr den standard in 18 jahren halten könnt, wenn die wünsche eures kindes anders aussehen, als spielzeug und pampers...und ich finde deine aussage ganz schön überheblich, da ich denke, jede mutter in diesem thread kann die notwendigkeiten ihres kindes bedienen, auch wenn sie nur BILLIGWINDELN kaufen...ich kann die BILLIGWINDEL bei sky nur empfehlen, halten die ganze nacht und machen keinen wunden po..so nun bin ich die rabenmutter...
20. Jun 2011 05:38
Sorry aber das eskaliert hier ja fast ein wenig.
habe ja auch was gegen LOLIKOMs Eintrag geschrieben und wenn sie es so meint, wie sie es geschrieben hat ist es auch ein scheiß Kommentar.
Aber ich glaube, das sie es anders meint und sich bloß unglücklich ausgedrückt hat!
Vielleicht sollten wir das Thema einfach ruhen lassen und es nicht weiter aufbauschen.
Ich denke, das wir alle gute Mamis sind, sonst würden wir ja solche Fragen und auch andere wohl kaum ausdiskutieren und uns über manche Sachen totale Gedanken machen.
Denn wenn ihr mal ganz ehrlich seid, weerden wir in 20 jahren bestimmt schmunzeln, wenn wir daran denken wie verrückt wir uns wegen manchen sachen gemacht haben
Weiter viel spaß mit euren Zwergen und alles alles Gute.
habe ja auch was gegen LOLIKOMs Eintrag geschrieben und wenn sie es so meint, wie sie es geschrieben hat ist es auch ein scheiß Kommentar.
Aber ich glaube, das sie es anders meint und sich bloß unglücklich ausgedrückt hat!
Vielleicht sollten wir das Thema einfach ruhen lassen und es nicht weiter aufbauschen.
Ich denke, das wir alle gute Mamis sind, sonst würden wir ja solche Fragen und auch andere wohl kaum ausdiskutieren und uns über manche Sachen totale Gedanken machen.
Denn wenn ihr mal ganz ehrlich seid, weerden wir in 20 jahren bestimmt schmunzeln, wenn wir daran denken wie verrückt wir uns wegen manchen sachen gemacht haben

Weiter viel spaß mit euren Zwergen und alles alles Gute.

20. Jun 2011 07:52
mmmhhh naja ich habe auch nicht geschrieben das ihr Markenzeug kaufen müßt df, auch nicht die teure pampi... mein kleiner hat aber so probleme mit der haut und reagiert auf alles so sehr, das ich lieber momentan da bleibe wo ich jetzt bin
Hätte mir meine Hebi gesagt , oder meine Freundin aus dem labor "du kannst ruhig die günstigeren nehmen" hätte ich es auch gemacht
Ich habe blos mit allem so negative erfahrungen gemacht...ausser die milch, wenigsten eins wo er die "günstigere" allternative verträgt XD
Naja aber wer es falsch verstehen möchte,versteht es falsch... das ist halt so, wenn man in einen Forum geht, wo die hormone noch nicht gerade laufen *lol*
In diesem sinne, werde ich das thema nimmer besuchen, da ich Eeeeeeeeewig diskutiere,sonst
LG

Hätte mir meine Hebi gesagt , oder meine Freundin aus dem labor "du kannst ruhig die günstigeren nehmen" hätte ich es auch gemacht

Ich habe blos mit allem so negative erfahrungen gemacht...ausser die milch, wenigsten eins wo er die "günstigere" allternative verträgt XD
Naja aber wer es falsch verstehen möchte,versteht es falsch... das ist halt so, wenn man in einen Forum geht, wo die hormone noch nicht gerade laufen *lol*
In diesem sinne, werde ich das thema nimmer besuchen, da ich Eeeeeeeeewig diskutiere,sonst

LG
20. Jun 2011 12:03
ich will hier auch niemanden angreifen und sicher hat lolikom recht mit der aussage, dass wir alle noch unsere hormonschübe haben und deswegen einwenig gereizter reagieren und lauerchen gebe ich recht...wir sind alle gute mütter, da wir uns solche gedanken sogar um die windeln machen..nur fand ich eben einige aussage den anderen gegenüber nicht so passend...egal jeder soll doch selbst entscheiden, welche windeln er nimmt..und wenn die kinder eben nur pampers vertragen, dann ist es so...ich wünsche allen hier gutes gelingen-ob mit markensachen oder eben ohne 

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...