Zwilings mamis -oktober
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 18:54
Zwilings mamis -oktober
Hallo mein termin ist 9.10 bin aus Bonn und eine polnische frau auch jemand da? Gruße.
13. Jun 2011 19:00
Re: Zwilings mamis -oktober
hallo Ksenia6,
ich bekomme auch zwillinge,der geburtstermin ist der 15.10
es werden zwei jungs bei mir und bei dir?
liebe grüße zurück
ich bekomme auch zwillinge,der geburtstermin ist der 15.10
es werden zwei jungs bei mir und bei dir?
liebe grüße zurück
13. Jun 2011 23:48
15. Jun 2011 18:56
och süß,ich hab mir auch ein pärchen gewünscht und nun werden es zwei buben
wie sollen deine zwei denn heißen?
mir geht es gut mal abgesehen davon das die zwei mich öfters treten und schon ziemlich meine energie rauben aber solange ich noch aufrecht stehen kann ist das alles im normalen bereich.
wie geht es dir denn?

mir geht es gut mal abgesehen davon das die zwei mich öfters treten und schon ziemlich meine energie rauben aber solange ich noch aufrecht stehen kann ist das alles im normalen bereich.
wie geht es dir denn?
17. Jun 2011 18:11
Hi. Namen habe ich vile aber keine pass ich wolte da die mit die gleische buchstabe anfangen aber zu zeit ich nur nach denke meine auch ganz viel treten, mir geht gut und dir wie gehts die grüße.
19. Jun 2011 18:24
das mit den namen ist gar nicht so einfach,mein freund und ich sind und beim zweiten auch noch nicht so ganz einig bzw.er ist sich noch nicht sicher,für mich steht der name eigentlich fest
man merkt es schon von tag zu tag mehr das man nicht mehr so kann wie früher,der rücken tut mir mitlerweile immer mehr weh und es drückt alles auf den bauch also spazierengehen hat sich erledigt womit ich viel daheim bin weil es halt nicht anders geht und viel vorm pc sitze aber auch das hat ein ende sobald die zwei auf der welt sind,da werde ich dann wieder genug bewegung haben.

man merkt es schon von tag zu tag mehr das man nicht mehr so kann wie früher,der rücken tut mir mitlerweile immer mehr weh und es drückt alles auf den bauch also spazierengehen hat sich erledigt womit ich viel daheim bin weil es halt nicht anders geht und viel vorm pc sitze aber auch das hat ein ende sobald die zwei auf der welt sind,da werde ich dann wieder genug bewegung haben.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...