Schmerzen nach Cerazette
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 22:14
Schmerzen nach Cerazette
Hallo,
wollte mal faregn, ob eine von Euch auch starke Unterleibsschmerzen nach Absetzten der Cerazette hatte.
Ich nehme sie seit vier Tagen nicht mehr und seit zwei Tagen plagen mich diese schlimmen Schmerzen. Trau mich kaum auf die Toilette und es tut in allen Positionen weh....fast durchgehend.
Dachte erst es wäre durch meinene zweimal operierter Blinddarm oder die Kaiserschnittnarbe (alles 2009/2010)....aber vorher war da ja auch nichts.
Würde mich über Euren Rat oder Erfahrungen freuen.
Wenn es bis Montag nicht besser ist, gehe ich auf jeden Fall gleich zur Gyn.
Tut nämlich sehr weh
wollte mal faregn, ob eine von Euch auch starke Unterleibsschmerzen nach Absetzten der Cerazette hatte.
Ich nehme sie seit vier Tagen nicht mehr und seit zwei Tagen plagen mich diese schlimmen Schmerzen. Trau mich kaum auf die Toilette und es tut in allen Positionen weh....fast durchgehend.
Dachte erst es wäre durch meinene zweimal operierter Blinddarm oder die Kaiserschnittnarbe (alles 2009/2010)....aber vorher war da ja auch nichts.
Würde mich über Euren Rat oder Erfahrungen freuen.
Wenn es bis Montag nicht besser ist, gehe ich auf jeden Fall gleich zur Gyn.
Tut nämlich sehr weh

19. Jun 2011 12:27
Re: Schmerzen nach Cerazette
hi,
so habe ich das zwar nicht, aber durch die cerazette habe ich eine deutlich stärkere und längere blutung mit wesentlich mehr schmerzen, wie vorher.
werde jetzt auch nochmal zum gyn gehen und mir eine andere pille aufschreiben lassen, zumal ich ja nun auch nicht mehr stille.
ganz liebe grüße und gute besserung
deine noroelle
so habe ich das zwar nicht, aber durch die cerazette habe ich eine deutlich stärkere und längere blutung mit wesentlich mehr schmerzen, wie vorher.
werde jetzt auch nochmal zum gyn gehen und mir eine andere pille aufschreiben lassen, zumal ich ja nun auch nicht mehr stille.
ganz liebe grüße und gute besserung
deine noroelle
19. Jun 2011 14:51
Re: Schmerzen nach Cerazette
Danke für die Antwort, aber ich habe keine Abbruchblutung bekommen, was mich sehr verunsichert. Nur die Schmerzen, wie früher bei den ersten zwei Tagen Mens.
Ich hoffe, es kommt bald was. Das finde ich sehr verunsichernd.
Hatte früher jahrelang die Pille und alles lief super, aber mit diesem komischen Präparat soll ja einiges anders laufen
Ich hoffe, es kommt bald was. Das finde ich sehr verunsichernd.
Hatte früher jahrelang die Pille und alles lief super, aber mit diesem komischen Präparat soll ja einiges anders laufen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...