Schnupfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 21:45
Schnupfen
Hallo,
mal eine fragen mein kleiner schatz (3 monate) hat nun seinen ersten schnupfen bekommen. was kann ich dagegen tun dass er verschwindet und er gut in der nacht schlafen kann?
ich hänge schon feuchte handtücher an sein bett und babax tuh ich auch noch auf das handtuch. leider hilft der nasensauger nix weil nichts raus kommt und er es hast damit.
nancy
mal eine fragen mein kleiner schatz (3 monate) hat nun seinen ersten schnupfen bekommen. was kann ich dagegen tun dass er verschwindet und er gut in der nacht schlafen kann?
ich hänge schon feuchte handtücher an sein bett und babax tuh ich auch noch auf das handtuch. leider hilft der nasensauger nix weil nichts raus kommt und er es hast damit.
nancy
18. Jun 2011 22:02
Re: Schnupfen
ich habe damals von meinem kia kochsalzlösung bekommen... hat sehr gut geholfen und du kannst das so oft nehme wie du magst nur nicht so viel das er sich dran gewöhnt...
19. Jun 2011 08:37
Re: Schnupfen
es hilft ihm, wenn er etwas erhöt schläft, dann kann der Schleim besser ablaufen und er bekommt wieder Luft.
Ich habe damals so kleine Aktenordner unter die Madratze am Kopfende Gelegt.
Außerdem würde ich mir von der Kia auch was verschreiben lassen, wenn es sehr schlimm ist. Wir hatten damals Nasivin nasentropfen für Säuglinge (finde ich gut, da kommt auch immer nur 1 Tropfen raus), die kann man nicht überdosieren.
Ich habe ihm Nasentropfen aber immer nur gegeben, wenn er wirklich schlecht Luft bekommen hat sonst habe ich auch Kochsalösung genommen, zum anfeuchten der Nase.
Es kann bei babys bis zu 3 Wochen dauern, bis ein schnupfen weg ist.
Ich habe damals so kleine Aktenordner unter die Madratze am Kopfende Gelegt.
Außerdem würde ich mir von der Kia auch was verschreiben lassen, wenn es sehr schlimm ist. Wir hatten damals Nasivin nasentropfen für Säuglinge (finde ich gut, da kommt auch immer nur 1 Tropfen raus), die kann man nicht überdosieren.
Ich habe ihm Nasentropfen aber immer nur gegeben, wenn er wirklich schlecht Luft bekommen hat sonst habe ich auch Kochsalösung genommen, zum anfeuchten der Nase.
Es kann bei babys bis zu 3 Wochen dauern, bis ein schnupfen weg ist.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...