hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 20:21
18. Jun 2011 20:38
18. Jun 2011 20:41
Re: hilfe
Ich hab gelesen das der 12. Woche Schub unter anderem auch das als Anzeichen haben soll...weiß ja nicht wie als sie ist.
Kann natürlich auch alles mögliche andere sein, aber wäre zumindest eine Erklärung (wenns vom Alter her passt) und weil es so plötzlich auftritt.
Mein Kleiner spuckt sehr wenig, aber meine Hebamme hat auch von Anfang an gesagt, sollte er damit anfangen brauch ich mir keine Sorgen machen solange er zunimmt...also wie xXSkico schon geschrieben hat
Kann natürlich auch alles mögliche andere sein, aber wäre zumindest eine Erklärung (wenns vom Alter her passt) und weil es so plötzlich auftritt.
Mein Kleiner spuckt sehr wenig, aber meine Hebamme hat auch von Anfang an gesagt, sollte er damit anfangen brauch ich mir keine Sorgen machen solange er zunimmt...also wie xXSkico schon geschrieben hat

18. Jun 2011 20:51
Re: hilfe
hmmm ja 12 wochen schub könnte fast passen ist jetzt 11 wochen und naja sie hat vorher halt auch immer ein bissel aber heute halt jedesmal so ziemlich die ganze flasche wieder raus ist auch seit 3 tagen total quengelig naja vll legt sich das ja wieder wenn nicht geh ich mo mal zum kdä und frag nach
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...