Wieder schwanger oder nicht?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.897766
9. Jul 2010 23:43
Wieder schwanger oder nicht?
Hallo,
meine kleine ist heute 8 Monate alt geworden und ich habe gestern einen SS test gemacht der positiv anzeigte! Wir haben uns dann noch 2 Tests geholt die beide negativ anzeigen....

Was denkt ihr stimmt??? :roll:
yasmina89
10. Jul 2010 00:30
Re: Wieder schwanger oder nicht?
ich wäre zum arzt und hätte dort einen gemacht....
kostet auch 5 euro und ist sicherer und wenn du immernoch angst hast dann mach nen Hormontest, sprich blut abnehmen, kostet 15€
hast du zahnfleischbluten oder Nasenbluten? oft ein zeichen für ne ss

lg
gast.930788
10. Jul 2010 12:23
Re: Wieder schwanger oder nicht?
ein kleiner Tipp; solltest du nicht schwanger sein, dann reklamiere den sstest. du bekommst das geld zurück!! eine freundin hatte das auch letztens
gast.870118
10. Jul 2010 13:00
Re: Wieder schwanger oder nicht?
Malaga09 hat geschrieben :
> Hallo,
> meine kleine ist heute 8 Monate alt geworden und ich habe gestern einen SS
> test gemacht der positiv anzeigte! Wir haben uns dann noch 2 Tests geholt
> die beide negativ anzeigen....
>
> Was denkt ihr stimmt??? :roll:


DIE MEINUNG VOM ARZT :lol: :lol: :lol:
gast.865984
10. Jul 2010 22:02
Re: Wieder schwanger oder nicht?
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Also ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.
>
> Aber seit wann kostet ein Schwangerschaftstest beim Arzt denn was?? Das ist
> mir ehrlich gesagt neu. Ich hatte auch nen positiven Test zu hause gemacht.
> Bin dann zu meiner FÄ und musste da (natürlich) nix zahlen. Dafür geht man
> doch zum Arzt...


hallo sunshine,
wenn du zum fa gehst um einen von dir gewünschten test machen willst, kostet der 5 euro. wenn die aber sicherhaltshalber einen machen, dann kostet der natürlich nix
gast.902433
11. Jul 2010 17:12
Re: Wieder schwanger oder nicht?
Richtig!!!
Aber ein Test auf Wunsch der Patientin würde tatsächlich 5 Euro kosten(Gebührenordnung) .
Ein positiver Test (aus dem Drogeriemarkt) stimmt eigentlich.
Vielleicht waren ja die beiden Negativ-Tests nicht i.O.,dann bekommst Du ja 2 Mal das Geld zurück!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.842306
11. Jul 2010 20:46
Re: Wieder schwanger oder nicht?
Hallo,

also ich war bei meiner ersten SS gleich beim FA und hab gesagt das ich evtl. SS bin, dann hab ich da nen Test gemacht und nichts bezahlt. Jetzt bei meiner zweiten SS hab ichs genauso gemacht und musste auch nichts bezahlen. Die können das doch abrechnen. Weiss natürlich nicht ob ich was hätte bezahlen müssen wenn der Test negativ ausgefallen wäre.

Hab mir auf jeden fall immer Geld gespart dadurch das ich gleich zum FA bin.

Lg Franzi :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...