könnt mich jedes mal kaputt lachen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
17. Jun 2011 14:06
könnt mich jedes mal kaputt lachen
also seit ca zwei wochen kann ja mein kleiner, 9 monate vorwärts robben, und irgendwie hat er halt nun entdeckt, dass er zu mamas füße kommt. nun robbt er ständig an meine füße, schnüffelt dran, poppelt meinen großen zeh ins gesicht rum, begutachtet und findet es echt toll diese großen füße anzufassen... ich muss dabei immer lachen, selbst wenn ich ernst bleib ihn weg schiebe robbt er sofort nach und will wieder da dran. teilweise schnüffelt er wirklich ganz intensiv dran, da kann man ja garnicht ernst bleiben :lol: so ein spinner :lol: *liebgemeint*
das andere ist habe noch nicht unseren couchtisch ausgeräumt, den räumt er jetzt immer aus, zerreisst zeitungen die drunter liegen und die bude hat dann überall die fetzen rum liegen. naja und letztens hab ich gesagt er soll es lassen, da er ja noch ne zeitung hatte.... naja, und was macht mein kind? robbt zum couchtisch hin mit seinen nucki, legt den nucki rein zum tausch und reisst ne zeitung raus... so geil :lol:
gast.1070315
17. Jun 2011 14:33
Re: könnt mich jedes mal kaputt lachen
Hi

meiner ist jetzt fast 10mon.
aber die kleinen sind zum schiessen in dem alter :lol:
Ist dein kleener schon ein fussfetischist ;) :lol: oder duften deine füsse so toll!!
unser räumt seit kurzem auch alles aus....heute war die unterwäsche dran!
Und wenn ich schnell hin renne um ihn da wegzuholen,räumt er umso schneller alles aus :lol:

viel spass noch
gast.1114008
17. Jun 2011 14:58
Re: könnt mich jedes mal kaputt lachen
Hallo :)

hi hi das klingt ja lustig :lol: meiner 8 monate, ist auch nicht anders, wenn er irgendwo hin will, dann legt er ein tempo zur tage ;) er zieht sich seit ein paar wochen an unser couchtisch, couch etc hoch, dann kniet er da und strahl über beide ohren :lol: nun versucht er sich hin zu stellen :shock: man man wie die zeit vergeht!!!

LG Von eine sehr stolze Mami 8-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...