schrecklich!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 15:15
schrecklich!!!
Hallo zusammen,
schaut euch das mal an könnte heulen wenn ich daran denke...wie kann man sowas nur tun.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... -schaender
http://www.bka.de/fahndung/personen/mei ... index.html
schaut euch das mal an könnte heulen wenn ich daran denke...wie kann man sowas nur tun.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... -schaender
http://www.bka.de/fahndung/personen/mei ... index.html
16. Jun 2011 16:37
Re: schrecklich!!!
ich hatte das bei punkt 12 gesehen... echt schrecklich sowas. hatte pippi in den augen als ich das gesehen hatte.... so einer gehört doch eingesperrt... schrecklich... 

16. Jun 2011 16:52
so jemand sollte nicht eingesperrt werden er hat die todesstrafe verdient. Für mich ist das kein Mensch sondern ein richtiges Monster!!!!!! 

16. Jun 2011 17:20
So seh ich das auch solch Monster haben es nicht verdient weiter zu leben während den Kindern die Seele getötet wird
Unfassbar. So einer gehört mit Mütter in einen Raum gesperrt und die Mütter dürften mit ihm machen was sie wollen. Er würde nicht lange leben
aber so leidet er wenigstens ein wenig und spürt was Angst bedeutet

Unfassbar. So einer gehört mit Mütter in einen Raum gesperrt und die Mütter dürften mit ihm machen was sie wollen. Er würde nicht lange leben

16. Jun 2011 17:28
sorry, hatte gerade mit meinen kindern zu abend gegessen, ich hab mir selbiges nach diesem bericht wieder durch den kopf gehen lassen.
die strafe, die mir für diese bestie einfallen würde, darf ich hier nicht schreiben, aber soviel sei gesagt, es wäre qualvoll und mit unvorstellbarer angst verbunden.
dieses monster ist in meinen augen ein mörder, er hat eine kinderseele getötet und das urvertrauen eines babys ausgelöscht.
eine traurige noroelle
die strafe, die mir für diese bestie einfallen würde, darf ich hier nicht schreiben, aber soviel sei gesagt, es wäre qualvoll und mit unvorstellbarer angst verbunden.
dieses monster ist in meinen augen ein mörder, er hat eine kinderseele getötet und das urvertrauen eines babys ausgelöscht.
eine traurige noroelle
16. Jun 2011 19:38
diese Bestie gehört für mich qualvoll umgebracht. Und zwar so qualvoll wie ich es mir nicht mal in meinen schlimmsten Vorstellungen vorstellen kann!!!! So eine elendige Drecksau hat nichts mehr auf der Welt zu suchen!!! Sorry für meine Ausdrucksweise aber bei sowas werde ich zum Tier!!!
Was geht bitte in solchen Menschen vor?? Wie kann man es geil finden ein Baby anzufassen???????? Hoffentlich finden sie diese Drecksau bald!!!!
Was geht bitte in solchen Menschen vor?? Wie kann man es geil finden ein Baby anzufassen???????? Hoffentlich finden sie diese Drecksau bald!!!!
16. Jun 2011 21:01
Das habe ich gestern bei Aktenzeichen XY gesehen. Wer sowas macht, gehört zerstückelt!!!!
16. Jun 2011 21:46
tja aber leider sind diese strafen hier ja nicht möglich... da ist es bei den amis besser mit der todesstrafe.... man darf nur hoffen, dass er sich nicht noch an den kleinen mädchen weiter vergeht... hoffentlich finden sie ihn so schnell wie möglich...
17. Jun 2011 14:05
Mein Gott ich bin so wütend, das ist so ekelhaft und ich bin so traurig das man sowas einem so kleinen Kind nur antun kann..... Ich hoffe das sie den blad schnappen und dann kann man nur hoffen das der A**** weg gesperrt wird. Mein Mann ist auch richtig wütend geworden als er das gelesen hat, wir können sowas absolut nicht begreifen und mein Mann fing dann gleich zu schimpfen an das ja Kinderschänder hier viel zu sanft bestraft werden und da geb ich ihm recht so ein Monster hat kein Leben ohne ANgst mehr verdient. Meiner Meinung nach sollte der Typ jeden Tag solch eine Angst haben das er schier wahnsinnig wird, denn wer weis was für eine Angst das Mädchen Tag für Tag verspürt wegen diesem MIstkerl.

17. Jun 2011 14:23
leider ist es so das wenn die kleine von anfang an damit aufwächst sie das als normal empfinden wird,sie hat es von anfang an gelernt und weiß nicht das es falsch ist was da mit ihr gemacht wird...meine gedanken sind momentan eher ob die kleine überhaupt noch am leben ist oder hat dieser perverse sich vielleicht schon längst ein oder mehrere neue opfer gesucht, häufig haben die ja bestimmte vorlieben und wenn das kind dann "zu alt" für ihren geschmack ist wird sich ein neues opfer gesucht...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...