drehen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
13. Jun 2011 18:04
Re: drehen
Meine ist 5 Monate und gehört eher zu den bequemen Kindern, sie dreht sich seit gestern
mischa1991
14. Jun 2011 07:59
morgen :)
mein kleiner hat sich das erste mal mit 2 monaten gedreht, also von bauch auf den rücken). es hat ihm richtig spaß gemacht, jedes mal wenn er auf dem bauch lag, hat er sich direkt rumgedreht... ging dann ca 5 tage so. und dann war das drehen vorbei..
jetzt einen monat später dreht er sich so gut wie gar nicht mehr.
ist jetzt mehr zufall und passiert höchstens, wenn überhaupt einmal am tag.. :(
gast.1229293
16. Jun 2011 17:24
Hallo,

Unsere Lena wird morgen 21 Wochen alt und dreht sie von Rücken auf den Bauch seit sie 18Wochen alt ist. Sie schafft es aber leider noch nicht zurück, also von Bauch auf den Rücken. Jetzt bin ich natürlich die ganze Zeit damit beschäftigt sie wieder umzudrehen. Da hat sie auch richtig Spass daran und lacht die ganze Zeit.
gast.1046024
17. Jun 2011 08:07
Guten Morgen!

Also meine Maus ist vorgestern 10 Wochen alt geworden, vom Rücken auf die Seite dreht sie sich schon seit der ca. 7. Woche, jetzt fehlt nicht mehr viel, dass sie in Bauchlage kommt, wie bei euch allen ist der blöde Arm im Weg. Sie versucht es immer, wird dann aber ganz zornig weil es doch noch nicht geht. Was sie allerdings macht: sie greift nach ihrer Rassel, wenn ich die, wenn sie in Rückenlage liegt, oben hinter ihrem Kopf positioniere, dh sie dreht sich auf die Seite und greift nach hinten oben. Gelingt auch noch nicht immer, aber wir machen Fortschritte ;)
19 Beiträge
loading 19543...