Kopfkissenbezug...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 12:31
Kopfkissenbezug...
Hallo,
wisst ihr zufällig wo ich nur einen Kopfkissenbezug in der Größe 80x80 mit Kindermotiven kaufen kann? Hab schon alle Shops durch wie Babywalz usw. aber finde immer nur ganze Sets, also mit Bettdecke. Und da sind Kissen dann auch nur 40x60.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Schena Gruaß aus Bayern
wisst ihr zufällig wo ich nur einen Kopfkissenbezug in der Größe 80x80 mit Kindermotiven kaufen kann? Hab schon alle Shops durch wie Babywalz usw. aber finde immer nur ganze Sets, also mit Bettdecke. Und da sind Kissen dann auch nur 40x60.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Schena Gruaß aus Bayern

16. Jun 2011 12:37
Re: Kopfkissenbezug...
Oh das ist schwer. Was suchst du denn für Farben oder für was brauchst du es??? Ich weiß das man Kinderwagenbettwäsche kaufen kann da ist dann aber ein kleiner Kissenbezug mit bei für z. B. Sofakissen.
Gibt bestimmt welche auf dem Flohmarkt hier. Wo du nur den Bezug kaufen kannst. Oder aber bei Ebay dann ist dann nicht ganz so schade wenn ein. Ich hab hier auch noch 5-7 rum zu fliegen
Gibt bestimmt welche auf dem Flohmarkt hier. Wo du nur den Bezug kaufen kannst. Oder aber bei Ebay dann ist dann nicht ganz so schade wenn ein. Ich hab hier auch noch 5-7 rum zu fliegen

16. Jun 2011 12:43
ich brauche es für meinen Kleinen. Er schläft nur auf so einem großen Kissen
Ich habe mir wo der Kleine auf die Welt kam einen Bezug bestellt weil ich das große Kissen da für den Kinderwagen hergenommen hab. Ich weiß nur nicht mehr wo
Ich schau jetzt mal bei Ebay und falls ich da nix finde dann komm ich auf dich zurück Sophie1310 

16. Jun 2011 12:50
Oh da du einen kleinen Burschen hast bleibt da eh nicht viel übrig sind glaub ich nur noch 3 die anderen sind typisch Mädchen. 

16. Jun 2011 12:56
bei ebay gibts auch nichts
es gäbe da aber "ganz tolle" Lack-Bezüge, wo eine leicht bekleidete Frau für Werbung macht. Sind wohl eher für Bordelle oder so gedacht 

16. Jun 2011 12:59
Na super aber wohl nicht ganz das richtige für dein Kleinen
oder aber früh übt sich
Wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar Fotos von meinen schicken. Verkaufe hier sonst eigentlich so gut wie nie ebay ich besser leichter
Das eine wäre weiß mit einem süßen Bärchen und grauen Herzchen drauf, das andere auch weiß mit einem dicken Clown in der Mitte und vielen zarte Kreise (weiß nicht mal ob man die auf dem Foto sehen würde
) und das andere wäre türkis was da drauf ist weiß ich jetzt garnicht mehr aus dem Kopf. Lila mit Micky Mouse hätte ich auch noch wenn er Lack und Leder bekommt warum nicht auch Lila

Wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar Fotos von meinen schicken. Verkaufe hier sonst eigentlich so gut wie nie ebay ich besser leichter

Das eine wäre weiß mit einem süßen Bärchen und grauen Herzchen drauf, das andere auch weiß mit einem dicken Clown in der Mitte und vielen zarte Kreise (weiß nicht mal ob man die auf dem Foto sehen würde

16. Jun 2011 13:03
ich schau mich heut abend noch mal in Ruhe um, aber falls ich wirklich nichts finde dann komm ich gerne auf dich zurück. Würde mich dann per PN melden...
Aber den in Lila mit Micky Mouse brauch ich dann eher nicht
Dann lieber noch Lack und Leder

Aber den in Lila mit Micky Mouse brauch ich dann eher nicht

16. Jun 2011 15:12
was ist mit selber nähen?
fag doch mal bei sabs1 nach, ob sie auch so was kann. wer jacken nähen kann, der kann doch sicher auch kissenbezüge.
lg
fag doch mal bei sabs1 nach, ob sie auch so was kann. wer jacken nähen kann, der kann doch sicher auch kissenbezüge.
lg
16. Jun 2011 20:52
Hallo Regina !
Dasselbe Problem hatte ich auch. Schau mal beim Dänischen Bettlager vorbei, die haben in allen Farben einzelne Bettzüge in 80x80 ! Sind zwar unifarben, aber das müsste doch auch gehen !
Hoffe, ich konnte weiter helfen !
Lg Sonja
Dasselbe Problem hatte ich auch. Schau mal beim Dänischen Bettlager vorbei, die haben in allen Farben einzelne Bettzüge in 80x80 ! Sind zwar unifarben, aber das müsste doch auch gehen !
Hoffe, ich konnte weiter helfen !
Lg Sonja
16. Jun 2011 20:58
Dänisches Bettenlager würde ich auch vorschlagen. Oder du gehst in ein Bettenfachhandel, die haben bestimmt einzelne Kopfkissenbezüge!
16. Jun 2011 21:57
Bamsig1 hat geschrieben :
> was ist mit selber nähen?
> fag doch mal bei sabs1 nach, ob sie auch so was kann. wer jacken nähen
> kann, der kann doch sicher auch kissenbezüge.
>
> lg
Sabs1: Das wollte ich auch schon vorschlagen. Die macht echt so schöne Sachen.
Viele Grüße
Bossy2010
> was ist mit selber nähen?
> fag doch mal bei sabs1 nach, ob sie auch so was kann. wer jacken nähen
> kann, der kann doch sicher auch kissenbezüge.
>
> lg
Sabs1: Das wollte ich auch schon vorschlagen. Die macht echt so schöne Sachen.
Viele Grüße
Bossy2010
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...