Abkühlung für die Zwerge

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
8. Jul 2010 22:10
Abkühlung für die Zwerge
hallöchen wollte gerne mal wissen wie ihr eure Mäuse abkühlt/erfrischt bei den äußerst heissen Temperaturen,vorallem die Mamis deren Kind noch nicht sitzen kann??????

Ich habe heute mit meinem Zwerg draussen gesessen im schatten auf einer decke und mir kam so die Idee ihn in einen 10l Eimer zu setzen :lol:
(gibt ja auch diese Babyeimer zum Baden)sah äußerst amüsant aus und er fand es toll,übrigens ich habe kein Kaltes wasser genommen sondern aufgewärmtes aus der "Berieselungsanlage"(Leitung) für unseren Garten;-)!!!!

LG Bibi :P
gast.1249387
8. Jul 2010 22:39
Re: Abkühlung für die Zwerge
ich setze meinen in die baby wanne oder ins plansch becken jetzt kann er sitzen er fählt zwar manchma um aber deshalb bin ich ja bei, und vorher hab ich ihn festgehalten wie er saß er hatte dann auch spielsachen mit drin der eimer is ne gute idee aber nix für mich den die sollen sich auch bewegen könn und auch was spielen und nicht wie ne wurst da drine sein.. aber das bleibt jedem seine sache
gast.891191
8. Jul 2010 23:12
Re: Abkühlung für die Zwerge
Unser kleiner hat sein eigenes Planschbecken und er badet bei uns mit im großen Pool. Dafür gibts bei Baby Walz einen Schwimmreifen wo er drinsitzen kann. Ist super praktisch.
LG Flori :lol:
gast.917400
9. Jul 2010 09:00
Re: Abkühlung für die Zwerge
Bei uns ist es ähnlich....
Wir haben einen großen Pool für alle da sitzt er dann im Schwimmreifen mit drin, oder aber in seinem Pool ...der ist ganz klein aber noch groß genug zum plantschen. Hat einen Durchmesser von 61 cm ....kann ich super empfehlen (wenn sie sitzen können!), gerade dann wenn man wenig Platz hat auf einem Balkon oder so. Wir mussten ihn kaufen weil unser Zwerg nicht in den großen Pool wollte. Jetzt wo wir den kleinen haben geht er natürlich auch in den großen :lol: , logisch oder? Naja egal, hauptsache er hat Spaß und eine kleine Abkühlung. Wir haben auch Wasser aus der Bewässerungsanlage vom Garten. Ist ganz praktisch, so spart man sich das "Eimer schleppen" ;)

Falls die Mäuse noch nicht sitzen können, würde ich auch in den Schatten gehen mit ihnen,...vielleicht eine kleine Schüssel mit Wasser (lauwarm) hinstellen und ab und zu mal die Füßchen oder Händchen reintauchen. Mögen die Baby`s auch mal ganz gerne.

Liebe "sonnige" Grüße :D
gast.781842
9. Jul 2010 12:13
Re: Abkühlung für die Zwerge
hallo wenn ich mit meinem sohn 13monate alt draussen war kann er danach in die wanne zum abkühlen da freut er sich immer und in der wohnung lass ich ihn nur mit einem schlüpfer bekleidet rumlaufen und da wir in der ganzen wohnung lenolium haben ists nicht so schlimm wenn er dann mal pipi macht :) der balkon ist durch ne markise schön vor der sonne geschützt und da stell ich ihm immer ne schüssel mit wasser hin wo er dann planschen kann :lol:
gast.956192
10. Jul 2010 00:56
Re: Abkühlung für die Zwerge
Also ich geh mit meiner kleinen an See. Da darf sie dann auch schon mal planschen, weil da auch ein Teil für kleine Kinder ist, dass im Schatten liegt. Sie wird jetzt dann erst 6 Monate und kann noch nicht richtig sitzen. Ich hab da einen ganz tollen schwimmring gekauft, wo sie nicht sitzt sondern liegt und dann sich auch richtig schön vorwärts bewegen kann. Kostet zwar etwas mehr aber ist des Geld echt wert!
Kannst dir ja mal anschauen unter swimtrainer.com
Also ich bin von dem Teil absolut begeistert.

LG Nadja
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...