September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159086
10. Jun 2011 08:53
Re: September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
Hallöchen Baby201109 ;)

ich freue mich so den endlich ist auch von unserem sohnemann das Zimmer fertig Tapeziert :D jetzt fehlt nur noch das Möbel und dann ist alles perfekt ich kann es schon kaum abwarten anzufangen die sachen zu Wäschen,Trocknen und Bügel und dann einzuräuemen :lol: :lol: und wie sieht es bei dir aus hast du schon die schränke eingeräumt für deine kleine maus???

Ja ich glaub die Hitze macht in unserem zustand jedem zu schaffen ich habe noch nie so geschwitzt wie jetzt in meiner SS ich werde morgens wach und bin total nass geschwitzt :roll:

Naja hunger muss ich sagen habe ich bei der Hitze auch nicht gross esse zurzeit auch sehr viel Obst und zwischendurch mal ein Eis zum abkühlen :lol:

Und wie war es den wie du so schön sagtest beim Baby-tv???

wünsche dir weiterhin noch viel spass bei deinen vorbereitungen :D

lass mal wieder was von dir hören wenn du die Zeit dazu hast würde mich freuen............... Ganz liebe grüsse von mir an dich bzw.euch ;) bis dann
gast.1136919
10. Jun 2011 12:47
hallo baby201110..

wir werden immer ungeduldiger :D mit dem warten.. die schränke habe ich eingeräumt und irgendwie siehts so leer aus :D mit denn kleinen sachen :D :D macht sehr viel spass. also ganz fertig wird man bestimmt nicht, denn es kommt immer wieder neues dazu :D :D meine mama schwiegermutter kaufen auch ständig für die maus ein :D :D also immer wieder neue wäsche :D :D

also bei uns hat das wetter grad so abgekühlt was ich total toll finde 8-)
hatte ja gestern baby-tv es war soooo schön alles vor allem das ctg sie hat immer dagegen geboxt und als sie dann ncht mehr konnte ist sie eingeschlafen...musste da voll lachen..aujedenfall war es voll toll sie ist schon 37 cm groß und wiegt 1200g :D was auch so toll ist habe keinen gramm zugelegt nur sie :lol:

wann gehts du wieder???und schau mal vllt hast dus ja schon mitbekommen es gibt eine chatseite von hippe..einige sep.mamis sind schon da kannst ja auch kommen würd mich freuen können dann auch bilder und alles ausstauschen.schick dir mal den link :D vllt liest und sieht man sich ja da?????ganz ganz liebe grüße

http://hippeeltern.yooco.de/invite/jHmrwJZoZpibkpg%3D

das ist der link
gast.1186017
13. Jun 2011 18:53
Hallo!
Wir sind am 12.09 drann und wir haben noch nix gekauft.
Wir wollen noch warten und das ist doch alles so schnell da.
Das is nicht mehr so wie früher das mann gleich am anfang der Schwangerschaft da los geht und alles besorgen muss ich lass dass gans ruig angehen.
gast.1225585
13. Jun 2011 20:55
lilreni hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben :D
>
> Ich werde mein kleines Häschen im September bekommen :lol: :lol: :lol:
> und bin jetzt total kaufverrückt :D Ich kann es kaum erwarten.
> Was habt ihr alles schon gekauft?? :lol: :lol:
> Liebe Grüße
also ich bin die jenny und bekomme auch im september meinen engel und wir haben schon lauter süße kleine anziehsachen dann zwei decken wir haben auch schon eine tapetet fürs kinderzimmer ausgesucht ich könnte so viel kaufen hihi
gast.1159086
15. Jun 2011 09:58
Hallo Baby201109

Juhu endlich konnte auch ich das Kinderzimmer von unserem sohnemann bestellen da soweit alles fertig ist :D und es kommt in etwas 8-10 Tage ich freue mich schon sehr darauf den endlich kann auch ich dann Anfangen die ganzen klamotten zu waschen,bügeln und einräumen :lol: :lol

ich habe meinen Termin am 21.6 :) ich freue mich wenn bei mir mal das ctg los geht jeder sagt das,dass so toll wäre und jetzt bin ich natürlich auch schon ganz neugierig darauf :lol: aber da muss ich mich leider noch ein klein wenig gedulden ;)

und wie läuft es bei dir so? ich finde es auch klasse das es ein wenig abgekühlt ist da kann ich wenigstens auch mal vor die Tür gehen :lol: den so finde ich das Wetter für mch ganz angenehm ich brauche nicht so Heisse sommer Tage!!!!

Ich wünsche dir alles gute -bis dann ganz liebe grüsse Baby201110
gast.1225585
16. Jun 2011 08:24
also unser engel soll am 21.9 auf die welt kommen, wie wir uns freuen. :D
wir haben jetzt schon eine menge an babykleidung langsam wollen wir das kinderzimmer tapezieren und den boden mit laminat auslegen aber den rest brauchen wir noch so wie das babybettchen aber das bekommen wir vom onkel meines mannes geschenkt und den kombikinderwagen will uns mein schwiegerpapa spendieren der stolze opa.
wir haben schon ein paar schicke kinderwagen in aussicht.
am liebsten würd ich den kleinen engel jetzt schon auf den arm nehmen

lg
gast.1159086
16. Jun 2011 08:59
Hallo Sebastian19841

unser engel soll am 27.9 zur welt kommen aber ich muss sagen ich glaube er kommt früher hab ich irgendwie so im Gefühl weiss nicht warum :roll: es ist mein erstes Kind und mein Mann und ich freuen uns auch schon sehr darauf.... mir geht es auch so würde auch am liebsten meinen Kleinen sohnemann schon in den Armen halten :D :D aber da müssen wir uns wohl noch ein bissel gedulden ;)

weisst du den schon was es wird Mädchen???oder Junge??? und habt ihr auch schon Namen??? wenn ich fragen darf und wie fühlst du dich so in deiner schwangerschaft geht es dir gut???

würde mich freuen Antwort von dir zu bekommen-ganz liebe grüsse Baby201110
52 Beiträge
loading 19541...