Frühstück!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
15. Jun 2011 14:28
Frühstück!
Huhu!

Was gebt ihr euren Mäusen so zum Frühstück?
Meiner mag ja keine Milch mehr!
Hab für Vormittags und Nachmittags 2 verschiedene Breie, mag halt nicht noch 1nen davon Morgens geben, n bissi abwechslung schadet ja nicht ^^
Ich futter ja auch nicht jeden Tag Pizza ( auch wenn ichs könnte hihi )

Danke schon mal und LG
gast.953619
15. Jun 2011 14:30
Re: Frühstück!
gibt von verschiedenen herstellen frühstücksgläschen mit unterschiedlichen joghurts auf das alter abgestimmt! und ich hab von glaub auch hipp ein babymüsli entdeckt damals das ist ab 6 monaten!
gequetschte banane und anderes pürriertes obst kam auch immer gut an und da hab ich dann das müsli mit untergerührt!
ah und was meiner verschlungen hat, poridge. ich hatte das immer aus england mitgebracht aber ich glaub das ist nix anderes als haferbrei das dann aber auch mit obst. ist zwar nicht jedermanns ding aber ich eß das auch ganz gern mit braunem zucker, erdbeeren und sirup drüber... pevers mind. 1000 kalorien pro portion :lol:
gast.1135475
15. Jun 2011 20:41
hi also klärchen bekommt immer roggenstulle mit belag

sie ist jetzt 8mon und hat 2 zähne
außerdem auch mal obst kleingemacht und eingeweichte haferflocken

lg
gast.1049543
15. Jun 2011 21:04
Ey,

Frühstück ist so ne Sache, mein Kleiner bekommt gegen 8h ´n Fläschen 3er Milupia Milch. Die will er unbedingt haben. Ich hab es auch schon direkt mit Tee und Brot probiert, er isst es zwas aber spuckt es kurz darauf wieder aus :(
Wenn er nicht seinen Morgenschlaf halten will bekommt er gegen 10h
ne Scheibe Brot mit Frischkäse oder manchmal auch nur etwas Butter und ganz selten Leberwurst und Saftschrle dazu.
Meistens schläft er aber und bekommt dann direkt gegen 12h sein Mittagessen, und oft hat er dann so Hunger das er von mir noch eine halbe Scheibe Brot abbekommt.

LG
reggie86
15. Jun 2011 21:44
Hi, meine Maus bekommt morgens entweder Müsli (Vollkornhaferflocken + Joghurt + geriebenes Obst oder Obstgläschen) oder eben Brot mit Frischkäse oder Butter. Ich versuch ihr immer Milch dazu zu reichen, mag sie aber meistens nicht...
gast.1046936
16. Jun 2011 06:55
Huhu

Na das hört sich ja alles guddi an,ich werde einfahc mal alles austesten!

Danke euch =)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...