Nachts Terror!!!! Hilfe!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.828394
15. Jun 2011 21:44
Nachts Terror!!!! Hilfe!!!!
Hallo Leute,

mein Sohn ist Anfang des Monats 2 Jahre geworden!
Seit ca. 3 Wochen schläft er nicht mehr gerne in seinen Zimmer,schreit u wacht ständig nachts auf! Vorher hat es mit klitzekleinen Unterbrechungen immer gut geklappt u er hat von 19 Uhr bis den nächsten Morgen ca.7:30 durchgeschlafen.Aber wie gesagt das ist nun nicht mehr, die letzten Wochen habe ich immer als er wach geworden ist,mich nachts neben ihn auf eine Matratze gelegt,bis er eingeschlafen ist,das allerdings auch so 5-6 mal in der Nacht. Seit 4 Tagen nun schläft er bei uns mit im Bett,weil ich einfach nicht mehr konnte!Nur der Terror nimmt kein Ende,er schläft nicht mehr ein,ist jetzt immer noch hellwach u ich weiß einfach auch nicht mehr weiter!!!!
Seine Rituale Abends sind auch gleich geblieben hat sich nicht wirklich etwas verändert.
Hat vielleicht wer einen Tip für mich???
Wäre echt dankbar dafür

Grüße
gast.953619
15. Jun 2011 21:48
Re: Nachts Terror!!!! Hilfe!!!!
hat er schon alle zähn? letze backenzähne können ja echt die pest sein.

du kannst ihm viburcol zäpfchen geben sind homöopathisch und helfen ganz gut . wirken beruhigend und helfen bei zahnungsschmerzen!

ansonsten chamomilla c30 , 5 stück wenn er aufwacht und aufdreht!

wir hatten das vor kurzem auch ca 1 monat lang! meiner ist jetzt 21 monate alt.
gast.828394
15. Jun 2011 21:51
Hallo,

die Backenzähne hat er noch nicht, hatte ich auch gedacht, aber zumindestens kann ich da noch nichts sehen,von den Backenzähnen!

Aber vielen Dank für die Info, werde ich bestimmt sobald sich die letzten Zähne ankündigen ausprobieren.

Grüße
gast.931717
15. Jun 2011 21:59
Warst du mit ihm schon beim Kinderarzt und hast alles durchchecken lassen? Evtl. plagt ihn etwas, was erst nachts kommt. Also wenn ihr nichts verändert habt und das so plötzlich gekommen ist, würde ich auf jeden Fall mal den Kinderarzt konsultieren!!!
gast.828394
15. Jun 2011 22:03
Also bei der letzten Untersuchung,ich glaube die U7,die hatten wir vor kurzem war alles okay.Das einzige was mir jetzt so spontan dazu einfällt ist:Wir ahben vor ca.3 Wochen das Dach gedeckt bekommen,das war natürlich stellenweise sehr laut u da hat er auch wirklich richtig Angst davor gehabt.Er hat sich mit nichts beruhigen lassen u wenn ich geanu überlege kann er auch seitdem nicht mehr wirklich gut schlafen.
Vielleicht hängt es damit zusammen.
gast.953619
15. Jun 2011 22:03
mein sohn ist 21 monate alt also jünger als deiner. und meine kinderdoc meinte das die zähne schon in dem alter kommen... nur bis man die sieht dauert das. bei uns ist das zahnfleisch rot dann mal wieder nur ganz hart aber durchbrechen wollen die dinger irgendwie nicht! leider. sie guckt auch immer und meint bald bald!
gast.931717
15. Jun 2011 22:06
Könntet ihr nicht erstmal ein Reisebett neben eurer Bett stellen? Sollte er wirklich Angst haben oder auch Schmerzen, dann hat er Mama und Papa zwar bei sich, schläft aber trotzdem im eigenen Bett.
Das ist natürlich nur solange ne Lösung, bis er wieder normal ein- und durchschläft!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...