Junge Mamis aus dem Saarland

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jenny1988sbr
11. Jun 2010 20:27
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen :lol:
Im Familiencafe war ich zwar noch nicht,können uns aber gerne dort treffen! :D
Jenny1988sbr
11. Jun 2010 20:47
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Mir ist grad aufgefallen,dass ich dir auf deine Frage,ob ich noch stille,gar keine Antwort gegeben habe :oops: :oops: Also ich hab bis vor 2 Wochen noch gestillt,dann hat mein kleiner Mann kein Interesse mehr gezeigt!Meine Hebamme(n) hat nach der Geburt gemeint,wenn möglich sollte ich 1 Jahr stillen oder zumindest 10Monate! 1 Jahr war auch mein Ziel,das wollte ich unbedingt auch machen!Hab mir dann vor ein paar Wochen langsam mal Gedanken ums Abstillen gemacht,wie ich es "schonend" machen kann,weil ich das Gefühl hatte,wenn ich ihm das Stillen verwehre und er aber noch so gerne möchte,ich mir wie eine Rabenmutter vorkäme :? :cry: Aber glücklicherweise wollte er dann so langsam von sich aus nicht mehr,bis er sich dann überhaupt nicht mehr gemeldet hat :) Das es so läuft,hab ich mir auch immer gewünscht :D Vor etwa 5 Wochen hab ich angefangen,ihm abends vorm Schlafen gehen eine Milchflasche zu geben,damit er besser für die Nacht gesättigt ist,weil er nachts immer noch gestillt werden wollte und an durchschlafen kaum zu denken war.Er bekommt die Hipp Folgemilch 3 Plus, die ist sehr muttermilchähnlich und hat einen feinen Vanillegeschmack,normale Folgemilch ohne Geschmack trinkt er nicht :lol: Die verträgt er auch richtig gut :D
Und du stillst auch oder gibst du die Flasche?
Jenny1988sbr
12. Jun 2010 10:26
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
ja deine Nachricht hab ich erhalten,da antworte ich dir gleich drauf!

Ich kann das auch nicht leiden,wenn andere meinen,sie wüssten,was gut für mein Kind ist :evil: Aber ich hab dann einfach Klartext geredet und denen klargemacht,wie ich zu bestimmten Dingen stehe,über die sie mir "Tips"geben wollten und als sie dann merkten,dass ich diese nicht annehme,hielten sie sich dann so langsam zurück ;)
Das ist echt schade,dass ihr nach dem Stillen immer solche Probleme habt :( Hast du schon mit deiner Hebamme darüber gesprochen?Was meint sie denn?

GVLG Jenny :)
Jenny1988sbr
12. Jun 2010 17:07
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hi,
ja vielleicht wird es ja besser! :) Maximilian hatte diese 3-Monats-Koliken,vielleicht hat Ben die auch...Ich wünsch euch auf jeden Fall,dass sich das bald gibt ;)
gast.927606
9. Jul 2010 11:01
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Hallo
bin auch aus Saarbrücken und würde mich freuen wenn sich einer bei mir meldet....Mein sohn wird bald 1 jahr alt
Jenny1988sbr
9. Jul 2010 17:03
Re: Junge Mamis aus dem Saarland
Saarsternchen hat geschrieben :
> Hallo
> bin auch aus Saarbrücken und würde mich freuen wenn sich einer bei mir
> meldet....Mein sohn wird bald 1 jahr alt

Hallo,
ich bin die Jenny und bin 21 Jahre alt, mein Sohn Maximilian ist jetzt 13 Monate alt! Wir wohnen in Eschringen!

LG Jenny :)
21 Beiträge
loading 19543...