zu wenig flaschen am tag?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 13:07
zu wenig flaschen am tag?
Hallo meine tochter wird in 6 tagen 7 monate alt und morgen sollen wir zur U5 und irgendwie habe ich ein komisches gefühl was ihre flaschen mahlzeiten angeht. sie bekommt seit drei tagen die 2-er milch ich weiss ist noch ne woche zu früh aber sie wurde von der pre milch nicht mehr satt und meine hebamme meinte ich kann ihr ruhig schon die 2-er geben. sie bekommt drei flaschenmahlzeiten am tag also morgens, vormittags und abends mittags gibt es ein menü und als nachtisch obst.
sie wird auch satt davon schläft nachts auch ihre zwölf stunden durch aber ich habe gelesen das sie noch mehr am tag brauchen. ich will sie aber auch nicht zu essen zwingen.
und sie krabbelt oder robbt noch nicht mal. rückwärts das macht sie sie hat aber wohl keine lust das vorwärts zu machen. drehen vom rücken auf den bauch und umgekehrt klappt super.
wäre lieb wenn ihr mir etwas helfen könntet.
lg
sie wird auch satt davon schläft nachts auch ihre zwölf stunden durch aber ich habe gelesen das sie noch mehr am tag brauchen. ich will sie aber auch nicht zu essen zwingen.
und sie krabbelt oder robbt noch nicht mal. rückwärts das macht sie sie hat aber wohl keine lust das vorwärts zu machen. drehen vom rücken auf den bauch und umgekehrt klappt super.
wäre lieb wenn ihr mir etwas helfen könntet.
lg
15. Jun 2011 13:22
Re: zu wenig flaschen am tag?
meiner hat erst das seit ca 2 wochen drauf dass er vorwärts robben kann und er ist 9 monate, zuvor ging alles rückwärts und mit rollen, das ist schon okay... und mit dem trinken, gibst ihr zwischendrin auch etwas tee oder wasser oder so? da muss sie ja nicht so überwiegend trinken, macht meiner auch nicht, wenn er mal auf 50ml kommt ist es schon viel. hauptsache die lippen und der mund werden befeuchtet. wenn deine kleine ja durst hätte würde sie ja auf jeden fall trinken. meiner bekommt noch die 1er milch und trinkt auch nur 3 flaschchen je mit 150ml oder weniger... dafür kommt er auch noch nachts einmal... ich sag mal dass es bei deiner kleinen völlig okay ist, also mach dir keine gedanken. und mit dem robben bzw krabbeln, jedes kind hat eine andere entwicklungsphase also nicht mit anderen vergleichen!

15. Jun 2011 13:46
Re: zu wenig flaschen am tag?
ja sie trinkt auf den ganzen tag verteilt knapp 120ml tee. dann bin ich ja beruhigt danke für deine antwort
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...