....sitzen....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
13. Jun 2011 21:17
....sitzen....
Unsere Maus 11Monate kann seid paar Wochen wenn sie liegen tut sich wieder aufrecht hin setzen..
Wenn sie ihren Mittagschlaf macht und wenn man sie abends ins Bettchen legen tut muß einer von uns beiden sich mit zu setzen bis sie
eingeschlafen ist.
Weil wenn man nämlich rauß geht dann setzt sie sich wieder hin...

Hört das auch wieder auf wenn man sie hinlegen tut zum schlafen
das sie auch liegen bleibt??

**Schöönen Abend** ;)
gast.940615
13. Jun 2011 21:28
Re: ....sitzen....
hallo,
ich wäre schon froh, wenn unsere (10 1/2 Mo) überhaupt schon alleine sitzen könnte.. ;o)))

also unsere maus hat sich des öfteren auf den bauch gedreht, wenn sie schlafen sollte und ich dann rausgegangen bin. teilweise hat sie sich schnell beruhigt, teilweise bin ich aber auch sonst nochmal rein, habe versucht, sie zu beruhigen und wenn das nicht half, auf den arm, was vorgesungen und wieder hingelegt (leise geredet, gestreichelt...). das hat bei uns meistens wirkung gezeigt.

ist sie vielleicht abends noch nicht müde genug (evtl. am nm zu lang geschlafen) ?

ich hoffe, dass sich das schnell legt und ihr etwas findet, was sowohl dem zwerg, als auch euch helfen wird !!
gast.1192655
13. Jun 2011 21:34
Wenn sie mal lange schlafen würde am Nachmittag....

Sie ist abends müde aber trotzdem probiert sie es
immer wieder!!
Wir streicheln sie dann immer oder machen ihre Spieluhr an.
Es dauert auch eigentlich nicht lange dann schläft sie auch.

Aber ich meinte geht das jetzt immer soo?? :roll:
gast.940615
14. Jun 2011 13:30
..hm, gute frage..wenn wir nur alle wüßten, was da so in baby's kopf abgeht :roll:

ich sage jetzt einfach, dass es nur eine phase ist; einfach mal ausprobieren, was man schon so kann und die eltern etwas auf 'trapp' halten ;)

mit geduld, zureden, etc., macht ihr das aus meiner 'mutter-sicht' genau richtig (ich würd's jedenfalls auch so machen) - aber es gibt ja für alles tausend verschiedene meinungen. vielleicht hat ja noch eine andere mama einen rat für euch !
gast.1131009
14. Jun 2011 22:06
hey!

meine kleine sitzt, seit sie 6,5 monate alt ist, perfekt.
mit 7,5 monaten ist sie gekrabbelt.und sie gibt auch im bettchen keine ruhe,kugelt sich umher,setzt sich hin usw.lass sie doch einfach im bett ein bisschen spielen!meine kleine spielt dann,egal ob am tag oder am abend,ca eine halbe stunde ganz brav in ihrem bett,und wenn sie müde ist schläft sie dann ganz von alleine ein.
probierts doch einfach mal so,vielleicht klappts ja.sie müssen doch nicht immer gleich einschlafen!können wir ja auch nicht!!

lg
gast.1192655
15. Jun 2011 12:17
Nee hast ja recht.
Dann machen wir das mal so...
*Danke*
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...