Fliegen mit 1,5 jährigem kind - Globuli ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 09:03
Fliegen mit 1,5 jährigem kind - Globuli ?!
Hallo Ihr Lieben !
Ich habe mal wieder eine Frage an die Mamas, die sich mit Globulis auskennen.
Also mein Mann und ich würden gerne im November in Urlaub fahren ! Nun überlegen wir zu Fliegen, mal wieder Strand, Sonne und Meer . . . ! Unser Sonnnenschein ist dann 1,5 Jahre alt. Da er sehr lebhaft ist, schon seit 2 Monaten läuft (seit dem sitzt er nicht mehr gerne) und im Flieger auf dem Schoß sitzen müsste, überlege ich ihm vielleicht etwas zu geben, das er etwas ruhiger wird oder schläft. Will ihm aber auf keinen Fall ein starkes Medi geben, dann würde ich lieber zu hause bleiben. Aber viell. gibt es ja etwas homöopatisches ?
Hat jemand erfahrung damit ? Und wie habt ihr das mit dem Fliegen gemacht ?
Danke schon mal für Eure Tipps !
lg Sonja
Ich habe mal wieder eine Frage an die Mamas, die sich mit Globulis auskennen.
Also mein Mann und ich würden gerne im November in Urlaub fahren ! Nun überlegen wir zu Fliegen, mal wieder Strand, Sonne und Meer . . . ! Unser Sonnnenschein ist dann 1,5 Jahre alt. Da er sehr lebhaft ist, schon seit 2 Monaten läuft (seit dem sitzt er nicht mehr gerne) und im Flieger auf dem Schoß sitzen müsste, überlege ich ihm vielleicht etwas zu geben, das er etwas ruhiger wird oder schläft. Will ihm aber auf keinen Fall ein starkes Medi geben, dann würde ich lieber zu hause bleiben. Aber viell. gibt es ja etwas homöopatisches ?
Hat jemand erfahrung damit ? Und wie habt ihr das mit dem Fliegen gemacht ?
Danke schon mal für Eure Tipps !
lg Sonja
15. Jun 2011 09:17
Re: Fliegen mit 1,5 jährigem kind - Globuli ?!
ich kann dir nur raten ihm weder medikamente noch globuli zur beruhigung zu geben. da wenn er nicht unruhig ist und du gibts ihm etwas zur beruhigung das in gegenteil führen kann! sprich dann könnte es sein das er so richtig aufdreht! nimm spielsachen mit am besten welche die er noch nicht kennt, pack sie schön ein so das er schon mit dem auspacken beschäftigt ist, am besten etwas was aufeinander aufbaut, playmobiel traktor zb der hat noch ne kuh und noch nen anhänger und ein männchen... da kannst mit einer sache 4 kleine geschenke machen
! checkt früh ein so das ihr einen fensterplatz bekommt! erzähl ihm viel wenn ihr euch entscheidet zu fliegen, voreinigem das er eine weile sitzen muß, kauf ein buch über flieger, gibt ein ganz tolles für 2 jährige von wieso,weshalb,warum! nimm essen und trinken mit... einfach sachen die ihn beschäftigen.
aber aus erfahrung sowohl beim fliegen als auch mit globulis nix vorher geben, erst wenn du klar siehst er ist so aufgedreht das er sich nicht von allein beruhigt!
dann kannst es mit chamomilla c30 versuchen , 4 stück geben!

aber aus erfahrung sowohl beim fliegen als auch mit globulis nix vorher geben, erst wenn du klar siehst er ist so aufgedreht das er sich nicht von allein beruhigt!
dann kannst es mit chamomilla c30 versuchen , 4 stück geben!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...