Huhu!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2011 07:39
Huhu!
Aloha heeee =)
1. Sind wir jetzt Ü7 ( Mon.) und treiben jetzt HIER unser unwesen und
2. Sind wieder da^^
7. Monate...man wo ist die Zeit hin!Mein Baby wird gross!Ein kleiner grosser Junge
Mein süsser hatte seit Vatertag Urlaub und dann noch das hammer Wetter,haben die Welt unsicher gemacht und neue Möbel bekommen und unser Kind natürlich gequält--wie es sich gehört
hihi
Neiiiiiiiiin niemals!
Aber ich glaube nicht das mich jemand vermisst hat,egal wollt doch nur mal schnell hallooooo sagen =)
LG
1. Sind wir jetzt Ü7 ( Mon.) und treiben jetzt HIER unser unwesen und
2. Sind wieder da^^
7. Monate...man wo ist die Zeit hin!Mein Baby wird gross!Ein kleiner grosser Junge

Mein süsser hatte seit Vatertag Urlaub und dann noch das hammer Wetter,haben die Welt unsicher gemacht und neue Möbel bekommen und unser Kind natürlich gequält--wie es sich gehört

Neiiiiiiiiin niemals!
Aber ich glaube nicht das mich jemand vermisst hat,egal wollt doch nur mal schnell hallooooo sagen =)
LG
14. Jun 2011 07:42
14. Jun 2011 07:43
14. Jun 2011 14:05
14. Jun 2011 14:52
14. Jun 2011 21:51
Re: Huhu!
So schlimm wirds wohl nicht sein.Ich habs auch mit sport zuhause versucht.....gante 3 tage
.Dann hatte ich keine Lust mehr.Meine Schokolade Abends schmeckt einfach vieeeel zu gut,und Ausserdem sag ich mir ,bin ich aus dem "Ich zieh mal enge klamotten Alter" raus.Tja.....
Irgendwann muss man wohl vernünftig werden und sich so akzeptieren wie man ist.Auch mit ein paar Kilos mehr wie vor der SS.Welchen sport haste den gemacht Struwwelchen ?bzw wo biste noch dran ?LG

15. Jun 2011 06:55
Re: Huhu!
Huhu!
Naja n *PAAR* Kilos nach der Ss ist ja OK aber bei mir sind immernoch 14kg eigentlich nicht sooooo tragisch aber ich will mich nicht wieder komplett neu einkleiden!
Hab zu Haus n Hometrainer der wird abends bearbeitet 20 Mins. und danach paar Situps !
Aber ich glaube wenn mein Räuber jetzt das Krabbeln entdeckt dann siehts anders aus ^^
@ Stifler: BÖÖÖÖSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xD
LG
Naja n *PAAR* Kilos nach der Ss ist ja OK aber bei mir sind immernoch 14kg eigentlich nicht sooooo tragisch aber ich will mich nicht wieder komplett neu einkleiden!
Hab zu Haus n Hometrainer der wird abends bearbeitet 20 Mins. und danach paar Situps !
Aber ich glaube wenn mein Räuber jetzt das Krabbeln entdeckt dann siehts anders aus ^^
@ Stifler: BÖÖÖÖSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xD
LG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...