Huhu!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
14. Jun 2011 07:39
Huhu!
Aloha heeee =)

1. Sind wir jetzt Ü7 ( Mon.) und treiben jetzt HIER unser unwesen und
2. Sind wieder da^^

7. Monate...man wo ist die Zeit hin!Mein Baby wird gross!Ein kleiner grosser Junge ;)

Mein süsser hatte seit Vatertag Urlaub und dann noch das hammer Wetter,haben die Welt unsicher gemacht und neue Möbel bekommen und unser Kind natürlich gequält--wie es sich gehört :D hihi
Neiiiiiiiiin niemals!

Aber ich glaube nicht das mich jemand vermisst hat,egal wollt doch nur mal schnell hallooooo sagen =)

LG
gast.959823
14. Jun 2011 07:42
Re: Huhu!
Huhu :D

Doch habe dich vermisst *schniiiiiiiiiiief*...ich habe letztens erst gedacht, wo ist nur das struwwelchen hin...unsere kleine Kinderquälerin *scherz*
#
Schön das es euch sooooo gut geht ^^

Liebe Grüßle ;)
gast.1046432
14. Jun 2011 07:43
na dann ein großes haaalllooooo und wilkommen zurück :D

ja die liebe Zeit... das frage ich mich auch jedes mal wo die hin ist... geht glaub jeder Mama so... :)
gast.1609986
14. Jun 2011 12:20
huhu und willkommen zurück :lol:

LG Sanny
gast.943398
14. Jun 2011 14:05
na hallöchen du bööööössseeeee mami ;) :lol: :lol: :lol:
lange nix mehr von dir gelesen.....
welcome back :)
gast.1046936
14. Jun 2011 14:52
ui ich werd ja gleich rot :D

Naja,es ist halt einfach zu schön um vor dieser Kiste hier zu sitzen und ausserdem hat mich der Sportwahn gepackt-ja ich weiss ich hab n Vogel!
Aber wat mut dat mut!
Will doch bald in Urlaub und will nicht das mich Green Peace am Strand wieder reinschubst! :D
gast.1084534
14. Jun 2011 21:51
:lol: So schlimm wirds wohl nicht sein.Ich habs auch mit sport zuhause versucht.....gante 3 tage :roll: .Dann hatte ich keine Lust mehr.Meine Schokolade Abends schmeckt einfach vieeeel zu gut,und Ausserdem sag ich mir ,bin ich aus dem "Ich zieh mal enge klamotten Alter" raus.Tja..... :| Irgendwann muss man wohl vernünftig werden und sich so akzeptieren wie man ist.Auch mit ein paar Kilos mehr wie vor der SS.Welchen sport haste den gemacht Struwwelchen ?bzw wo biste noch dran ?LG
gast.1046936
15. Jun 2011 06:55
Huhu!

Naja n *PAAR* Kilos nach der Ss ist ja OK aber bei mir sind immernoch 14kg eigentlich nicht sooooo tragisch aber ich will mich nicht wieder komplett neu einkleiden!
Hab zu Haus n Hometrainer der wird abends bearbeitet 20 Mins. und danach paar Situps !
Aber ich glaube wenn mein Räuber jetzt das Krabbeln entdeckt dann siehts anders aus ^^

@ Stifler: BÖÖÖÖSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE xD

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...