Husten.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2011 20:08
14. Jun 2011 20:20
Re: Husten.
was fürn husten ist das? trocken oder schleimig?
bei schleimig würd ich tags über ein schleimlöser geben!
bei trocken gebe ich meinem sohn immer hustentee von sidroga zu trinken.
inhallieren hilft auch !
und ich mache viel mit globulis, allerdings wenn du interesse hast müßtest mir schreiben was für ein husten und ob sie sich anders benimmt als sonst!
oder du gehts auf www.remidias.de da kannst dich kostenlos anmelden die mitgliedschaft verfällt nach 3 monaten und selber gucken was für globulis helfen würden! du mußt einige fragen beantworten, aber das ist super einfach.
grüße flugente
bei schleimig würd ich tags über ein schleimlöser geben!
bei trocken gebe ich meinem sohn immer hustentee von sidroga zu trinken.
inhallieren hilft auch !
und ich mache viel mit globulis, allerdings wenn du interesse hast müßtest mir schreiben was für ein husten und ob sie sich anders benimmt als sonst!
oder du gehts auf www.remidias.de da kannst dich kostenlos anmelden die mitgliedschaft verfällt nach 3 monaten und selber gucken was für globulis helfen würden! du mußt einige fragen beantworten, aber das ist super einfach.
grüße flugente
14. Jun 2011 20:27
Re: Husten.
Ihr gehts soweit ganz gut. Sie hat trockenen husten. Aber ich werde da trotzdem mal rein schauen! Danke schon mal.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...