internetseite
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 20:46
internetseite
das passt zwar nicht wirklich hier rein, dennoch ich stelle mich so ungeschickt an, und muss auch sagen, dass ich davon auch wenig ahnung habe. viele die ja beim flohmarktforum was verkaufen wollen, haben da ihr eigenes "album", man wird ja dann auf eine seite hingeleitet wenn man drauf klickt.. wie funktioniert sowas? gibts diese seiten kostenlos? ich bin da echt vom mond, dass ist eben was wo ich immer mir denke "hä? wie machen die denn das?" und gibts denn sowas kostenlos, wo man dinge reinstellen kann und auch so ein album draus machen kann?
grüße aus den kalten bayern...
grüße aus den kalten bayern...

14. Jun 2011 07:35
Re: internetseite
huhu... ja sowas gibt es die meisten hier verwenden entweder magix (http://www.magix-online.com/de/online-a ... .2399.html) da gibt es kostenlose und welche wo du zahlen musst... das kostenlose reicht aber für so ein webalbum vollkommen aus... und manche machen es über das auch kostenlose picasa https://www.google.com/accounts/Service ... e=pwalogin
finde persöhnlich aber von gestaltungsmöglichkeiten und aussehen das magix besser... ist auch nicht schwer zu bedienen... da fuxt sich jeder super schnell rein
probiere es doch einfach aus 
finde persöhnlich aber von gestaltungsmöglichkeiten und aussehen das magix besser... ist auch nicht schwer zu bedienen... da fuxt sich jeder super schnell rein

14. Jun 2011 11:02
Re: internetseite
das hört sich doch gut an wusste auch nie wie sowas funktioniert !
bis also nicht alleine !werde demnächst auch mal eins machen !weiss nur noch gar nicht wo ich anfangen soll bei sowiel sachen

bis also nicht alleine !werde demnächst auch mal eins machen !weiss nur noch gar nicht wo ich anfangen soll bei sowiel sachen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...