Durchfall von Kindermilch?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
11. Jun 2011 19:11
Durchfall von Kindermilch?
Hallo Mamis,
mein Kleiner hat sei ca. 2 Wochen Durchfall :cry: Ich habe bis jetzt geglaubt dass die zweiten Backenzähne im Anmarsch sind und es daher kommt. Jetzt ist mir aber vorher eingefallen dass ich ihm seit ca. 2 Wochen die Kindermilch, also die 4er, gebe. Hatte das von euren Mäusen schon mal jemand dass sie seit der 4er Milch Durchfall hatten oder ist das einfach nur Zufall mit der Milch und es kommt doch von den Zähnen?
Was natürlich auch noch sein kann: wir waren jetzt immer wo das Wetter so schön war im Freibad und mein Kleiner trinkt dauernd das Wasser vom Kinderbecken :roll: :o
Er ist aber quietsch lebendig wie immer, also nicht dass ihm der Durchfall zu schaffen machen würde.
Jenny1988sbr
11. Jun 2011 19:34
Re: Durchfall von Kindermilch?
Hallo,
kann schon sein, dass der Durchfall von der Kindermilch kommt. Mein Sohn bekam von der Kindermilch nachts Bauchschmerzen. Oder aber es kommt bei euch doch vom Wasser aus dem Kinderbecken, Maximilian bekam das auch nicht gut- Bauchweh und Durchfall waren die Folge. Am besten vesuchst du es zu vermeiden, dass dein Kleiner das Wasser trinkt und dann siehst du ja, ob der Durchfall weggeht oder es eben doch von der Kindermilch kommt.

GVLG Jenny
gast.936109
12. Jun 2011 21:11
Danke für deine Antwort :) Hat denn sonst keiner so ähnliche Erfahrungen mit der Kindermilch gemacht?
gast.959823
13. Jun 2011 07:36
HI, wir hatten das problem mit Vollmilch ...aber ich glaube das da die zusammensetzung anders ist. Mein kleiner trinkt auch das wasser im bad, bisher hatte er das immer super vertragen.

LG
gast.943398
13. Jun 2011 12:11
bei uns klappts mit der 4er gut....haben auch vor ca 3 wochen umgestellt
gast.931944
13. Jun 2011 21:55
unsere bekommt die 4er milch von bebivita, hatten erst die hipp combiotik, da hatte sie auch stuhl wie wasser, hab nach 3 tagen die bebivita genommen, seitdem alles super
gast.936109
14. Jun 2011 10:37
meiner bekommt auch die Kindermilch von Bebivita. Die letzten 2 Tage war jetzt kein Durchfall mehr. Ich denke vielleicht eher dass die Backenzähne im Anmarsch sind... oder vielleicht war der Durchfall doch vom Kinderbecken im Schwimmbad.
Danke für eure Antworten.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...