Laufen mit 9 Monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 18:55
Laufen mit 9 Monate
Hallo und zwar läuft meine Maus schon wenn man sie unten an den buggy ran stellt und das sehr sehr gut. mann muss ich angst haben das sie sich zu schnell entwickelt oder is das normal..
sie jetz genau 9 monate und 14 Tage
LG

Hallo und zwar läuft meine Maus schon wenn man sie unten an den buggy ran stellt und das sehr sehr gut. mann muss ich angst haben das sie sich zu schnell entwickelt oder is das normal..
sie jetz genau 9 monate und 14 Tage
LG
10. Jun 2011 19:04
Re: Laufen mit 9 Monate
huhu
also meine kleine ist jetzt 10 monate und sie läuft schon seit sie 8 1/2 monate ist, und ich denk nicht dass es nicht gut ist wenn sie es selber wollen.
sie entwickeln sich ja alle anders die einen sind schneller die anderen langsamer.
lg sabrina
also meine kleine ist jetzt 10 monate und sie läuft schon seit sie 8 1/2 monate ist, und ich denk nicht dass es nicht gut ist wenn sie es selber wollen.
sie entwickeln sich ja alle anders die einen sind schneller die anderen langsamer.
lg sabrina
10. Jun 2011 19:47
Hi. Es gibt Kinder, die mit 9 Monaten schon komplett frei laufen. Jedes Kind ist halt anders, aber Sorgen würde ich mir da nicht machen. Meine Kleine hat sich mit 9 Monaten auch schon überall hochgezogen und ist mit ihrer Spielzeugkiste ´n bisschen gelaufen oder an unseren Händen.
Sie wird nächste Woche 1 Jahr alt und läuft immer noch nicht allein
Sie wird nächste Woche 1 Jahr alt und läuft immer noch nicht allein

10. Jun 2011 22:55
Nein, da brauchst die keine Sorgen machen. Das eine Kind ist halt schneller als das andere. Unser Sohn steht auch schon relativ lange und seit er 9 Mon. ist läuft er auch schon um den Wohnzimmertisch entlang o. an der Küchenzeile, aber bis jetzt FREI laufen tut er auch noch nicht, er wird aber immer sicherer im Stehen und Laufen. Ich denke, solange wird´s dann auch nicht mehr dauern mit dem frei laufen.
Also wie gesagt: Alles normal!
LG und noch nen schönen Abend.
Also wie gesagt: Alles normal!

LG und noch nen schönen Abend.
11. Jun 2011 09:33
Man Naddel, du hast Sorgen, echt.
Wird schon ok sein wenn deine Tochter von alleine losläuft. Man Man Man.
Oder geh zum Kinderarzt und lass es "abklären"
Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich !

Wird schon ok sein wenn deine Tochter von alleine losläuft. Man Man Man.
Oder geh zum Kinderarzt und lass es "abklären"

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich !
11. Jun 2011 11:25
hallo,
ich würde mir da auch keine sorgen machen. mein ka sagt alles was sie von alleine machen ist o.k.
meine kleine zieht sich seit dem siebten monat überall hoch, und beginnt jetzt gerade mit genau zehn monaten frei zu laufen.
lg
astrid mit lena
ich würde mir da auch keine sorgen machen. mein ka sagt alles was sie von alleine machen ist o.k.
meine kleine zieht sich seit dem siebten monat überall hoch, und beginnt jetzt gerade mit genau zehn monaten frei zu laufen.
lg
astrid mit lena
13. Jun 2011 19:54
huhu
ach mach dir keine Sorgen ... deine kleine hat ihr eigenes Tempo ...
wenn wir Felix unsere Hände geben dann läuft er auch schon los ... und das seit ca. 5 - 6 Wochen ... er ist auch grad erst 9 Monate geworden ...
LG Sanny
ach mach dir keine Sorgen ... deine kleine hat ihr eigenes Tempo ...
wenn wir Felix unsere Hände geben dann läuft er auch schon los ... und das seit ca. 5 - 6 Wochen ... er ist auch grad erst 9 Monate geworden ...
LG Sanny
14. Jun 2011 08:03
Guten morgen
die gedanken die du hast kenn ich auch,mit der evtl. zu schnellen entwicklung!
Unser ist jetzt 9einhalb mon. und er war immer sehr flott mit allem....mag das auch nie erzählen weil bei meinen freundinnen die kleinen relativ spät sind mit allem....sonst heisst es ja oft schnell ach die gibt nur an mit ihrem ect.
unser schiebt auch immer den wäschekorb oder staubsauger rum und läuft hinterher....so viel zu lauflernhilfen
lg
die gedanken die du hast kenn ich auch,mit der evtl. zu schnellen entwicklung!
Unser ist jetzt 9einhalb mon. und er war immer sehr flott mit allem....mag das auch nie erzählen weil bei meinen freundinnen die kleinen relativ spät sind mit allem....sonst heisst es ja oft schnell ach die gibt nur an mit ihrem ect.

unser schiebt auch immer den wäschekorb oder staubsauger rum und läuft hinterher....so viel zu lauflernhilfen

lg
14. Jun 2011 09:02
Hallo,
ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, denn mir ging es genauso. Als wir bei der U5 waren habe ich die Ärztin auch noch mal gefragt ob ich mir Sorgen machen müsste. Aber sie sagte auch nur...ein Kind macht Fortschritte wenn die Muskeln das OK dafür geben
Also mach dir keine Sorgen.
Dein Kind tut nur das was sein Körper ihn signalisiert.
Mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr alt und bringt uns in vieler Hinsicht noch zum staunen
Also freu dich über seine Entwicklung und genieße es.
Liebe Grüße Mullemaus
ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, denn mir ging es genauso. Als wir bei der U5 waren habe ich die Ärztin auch noch mal gefragt ob ich mir Sorgen machen müsste. Aber sie sagte auch nur...ein Kind macht Fortschritte wenn die Muskeln das OK dafür geben

Dein Kind tut nur das was sein Körper ihn signalisiert.
Mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr alt und bringt uns in vieler Hinsicht noch zum staunen

Liebe Grüße Mullemaus
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...