Mamis aus Graz/GLeisdorf

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tamara24
13. Mai 2011 21:02
Mamis aus Graz/GLeisdorf
Hallo bin aus Gleisdorf, bzw Graz und würde mich freuen noch Welche Mamis zu finden die ET zwischen August und Oktober haben.

So in der nähe könnte man sich öfter treffen und die Kleinen hätten schon mal Vorgeburts-Freunde ;)

Meldet euch GLG Tamara
gast.1188573
16. Mai 2011 11:31
Re: Mamis aus Graz/GLeisdorf
Liebe tamara!

Ich kann dir zwar keine mami aus graz anbieten, aber ich bin zum beispiel aus st.pölten und bekomm im november mein kleines und hab hier auch ne super liebe mami aus linz kennengelernt die auch im november ihr erstes bekommt.

Also falls du lust zum plaudern hast, hier sind ein paar nette őssi mädls die sich drüber freuen ;-)

Lg
Tamara24
16. Mai 2011 13:47
Hallo,

Ja ich rede doch mit allen Mamis hier :)
Und natürlich freue ich mich wenn einige davon aus Österreich kommen.

Aber noch mehr freuen würde ich mich wenn sie in meiner sind, eben für ein persönliches treffen und so :D
gast.1225484
8. Jun 2011 20:26
hallo ;)

ich wohne in feldbach stadt ... ist zwar auch ein stückerl weg von gleisdorf - aber noch stmk ;)

würd mich freun dich kennen zu lernen

bin in der 22 ssw und gt am 17.10.11 :)

lg birgit
gast.1215791
12. Jun 2011 10:26
guten morgen :)
jetzt bin ich grad über euch "gestolpert"; bin auch eine mami aus österreich - linz um genau zu sein - und bekomm mein erstes baby auch am 17.10.!
tamara:kann dich schon verstehen, dass du mamis aus deiner umgebung finden willst, aber ich finds schon toll, dass ich hier jetzt überhaupt frauen aus österreich gefunden hab (weil bei uns halt doch einige dinge anders sind als in deutschland:wie z.b. das mit der hebamme, den krankenkassen...) - hab schon geglaubt, ich bin alleine hier :lol:
wünsch euch allen einen schönen sonntag und vielleicht bis bald :)
gast.1209161
13. Jun 2011 00:19
hallo ihr,

bin ebenfalls gerade über euch gestolpert :D

ich kann zwar keinen ET zwischen August und Oktober anbieten dafür aber GRAZ :P

mein ET wäre am SO den 12.06. (also laut uhr gestern) gewesen. aber mein zwerg lässt sich anscheinend noch ein wenig zeit. hoffe das es heute oder morgen endlich los geht :D

schöne kugelzeit euch noch ;-)

sabi

ps: vielleicht ist das interessant für euch: http://www.hipp.at/forum/viewtopic.php? ... bb49751fae
gast.1215791
13. Jun 2011 10:43
lieber suesserkaefer,
ich wünsch dir für deine geburt alles, alles gute und dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt/gewünscht hast :)
vielleicht lässt du uns ja wissen,ob alles okay ist mit dir und deinem kleinen zwerg :)
toi toi toi
gast.1209161
14. Jun 2011 00:47
klar lass ich es euch wissen ;)

kann ich doch nicht machen, das ich NICHT bescheid gebe gg

wo werdet ihr den aus graz/gu entbinden? wir werden es im LKH machen ;)

lg sabi
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...