Mamis aus Graz/GLeisdorf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 21:02
Mamis aus Graz/GLeisdorf
Hallo bin aus Gleisdorf, bzw Graz und würde mich freuen noch Welche Mamis zu finden die ET zwischen August und Oktober haben.
So in der nähe könnte man sich öfter treffen und die Kleinen hätten schon mal Vorgeburts-Freunde
Meldet euch GLG Tamara
So in der nähe könnte man sich öfter treffen und die Kleinen hätten schon mal Vorgeburts-Freunde

Meldet euch GLG Tamara
16. Mai 2011 11:31
Re: Mamis aus Graz/GLeisdorf
Liebe tamara!
Ich kann dir zwar keine mami aus graz anbieten, aber ich bin zum beispiel aus st.pölten und bekomm im november mein kleines und hab hier auch ne super liebe mami aus linz kennengelernt die auch im november ihr erstes bekommt.
Also falls du lust zum plaudern hast, hier sind ein paar nette őssi mädls die sich drüber freuen
Lg
Ich kann dir zwar keine mami aus graz anbieten, aber ich bin zum beispiel aus st.pölten und bekomm im november mein kleines und hab hier auch ne super liebe mami aus linz kennengelernt die auch im november ihr erstes bekommt.
Also falls du lust zum plaudern hast, hier sind ein paar nette őssi mädls die sich drüber freuen

Lg
16. Mai 2011 13:47
Hallo,
Ja ich rede doch mit allen Mamis hier
Und natürlich freue ich mich wenn einige davon aus Österreich kommen.
Aber noch mehr freuen würde ich mich wenn sie in meiner sind, eben für ein persönliches treffen und so
Ja ich rede doch mit allen Mamis hier

Und natürlich freue ich mich wenn einige davon aus Österreich kommen.
Aber noch mehr freuen würde ich mich wenn sie in meiner sind, eben für ein persönliches treffen und so

8. Jun 2011 20:26
hallo 
ich wohne in feldbach stadt ... ist zwar auch ein stückerl weg von gleisdorf - aber noch stmk
würd mich freun dich kennen zu lernen
bin in der 22 ssw und gt am 17.10.11
lg birgit

ich wohne in feldbach stadt ... ist zwar auch ein stückerl weg von gleisdorf - aber noch stmk

würd mich freun dich kennen zu lernen
bin in der 22 ssw und gt am 17.10.11

lg birgit
12. Jun 2011 10:26
guten morgen
jetzt bin ich grad über euch "gestolpert"; bin auch eine mami aus österreich - linz um genau zu sein - und bekomm mein erstes baby auch am 17.10.!
tamara:kann dich schon verstehen, dass du mamis aus deiner umgebung finden willst, aber ich finds schon toll, dass ich hier jetzt überhaupt frauen aus österreich gefunden hab (weil bei uns halt doch einige dinge anders sind als in deutschland:wie z.b. das mit der hebamme, den krankenkassen...) - hab schon geglaubt, ich bin alleine hier
wünsch euch allen einen schönen sonntag und vielleicht bis bald

jetzt bin ich grad über euch "gestolpert"; bin auch eine mami aus österreich - linz um genau zu sein - und bekomm mein erstes baby auch am 17.10.!
tamara:kann dich schon verstehen, dass du mamis aus deiner umgebung finden willst, aber ich finds schon toll, dass ich hier jetzt überhaupt frauen aus österreich gefunden hab (weil bei uns halt doch einige dinge anders sind als in deutschland:wie z.b. das mit der hebamme, den krankenkassen...) - hab schon geglaubt, ich bin alleine hier

wünsch euch allen einen schönen sonntag und vielleicht bis bald

13. Jun 2011 00:19
hallo ihr,
bin ebenfalls gerade über euch gestolpert
ich kann zwar keinen ET zwischen August und Oktober anbieten dafür aber GRAZ
mein ET wäre am SO den 12.06. (also laut uhr gestern) gewesen. aber mein zwerg lässt sich anscheinend noch ein wenig zeit. hoffe das es heute oder morgen endlich los geht
schöne kugelzeit euch noch
sabi
ps: vielleicht ist das interessant für euch: http://www.hipp.at/forum/viewtopic.php? ... bb49751fae
bin ebenfalls gerade über euch gestolpert

ich kann zwar keinen ET zwischen August und Oktober anbieten dafür aber GRAZ

mein ET wäre am SO den 12.06. (also laut uhr gestern) gewesen. aber mein zwerg lässt sich anscheinend noch ein wenig zeit. hoffe das es heute oder morgen endlich los geht

schöne kugelzeit euch noch

sabi
ps: vielleicht ist das interessant für euch: http://www.hipp.at/forum/viewtopic.php? ... bb49751fae
13. Jun 2011 10:43
lieber suesserkaefer,
ich wünsch dir für deine geburt alles, alles gute und dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt/gewünscht hast
vielleicht lässt du uns ja wissen,ob alles okay ist mit dir und deinem kleinen zwerg
toi toi toi
ich wünsch dir für deine geburt alles, alles gute und dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt/gewünscht hast

vielleicht lässt du uns ja wissen,ob alles okay ist mit dir und deinem kleinen zwerg

toi toi toi
14. Jun 2011 00:47
klar lass ich es euch wissen 
kann ich doch nicht machen, das ich NICHT bescheid gebe gg
wo werdet ihr den aus graz/gu entbinden? wir werden es im LKH machen
lg sabi

kann ich doch nicht machen, das ich NICHT bescheid gebe gg
wo werdet ihr den aus graz/gu entbinden? wir werden es im LKH machen

lg sabi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...