Möchte wieder seine Flasche.... :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 14:46
Möchte wieder seine Flasche.... :(
Hallo zusammen,
ich weiß nicht was mit meinem Sohn ist, er ist 10 Monate und ißt mit vom Tisch. Und seit paar Tagen will er es nicht mehr, er will wieder die falsche und heult sooooo lange bis er eine bekommt. Nein trinken will er nicht, zumindest nicht wasser, tee oder saft. Er macht mir schon einen hungrigen eindruck. Was es schon mal nimmt das sind die desserts die ich ihm nachmittags oder zwischen durch geben wenn wir unterwegs sind, joghurts oder keksbrei, pudding. Aber er kann doch nicht ständig dannach verlangen. Ich versteh die welt nicht mehr....
ich weiß nicht was mit meinem Sohn ist, er ist 10 Monate und ißt mit vom Tisch. Und seit paar Tagen will er es nicht mehr, er will wieder die falsche und heult sooooo lange bis er eine bekommt. Nein trinken will er nicht, zumindest nicht wasser, tee oder saft. Er macht mir schon einen hungrigen eindruck. Was es schon mal nimmt das sind die desserts die ich ihm nachmittags oder zwischen durch geben wenn wir unterwegs sind, joghurts oder keksbrei, pudding. Aber er kann doch nicht ständig dannach verlangen. Ich versteh die welt nicht mehr....

11. Jun 2011 21:50
Re: Möchte wieder seine Flasche.... :(
Hi, könnte das ein Zähnchen sein? Oder ist er krank und hat Halsschmerzen oder so? Aber dann würde er wohl auch keine Kekse wollen...
Naja, ich kann nur sagen, wenn du weißt, dass er nicht krank ist, keine Schmerzen hat etc. würde ich für einige Zeit erst mal alles zwischendurch weglassen, also alles Süße und eben auch erstmal die Milch. Und dann gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen ganz normal. Und du wirst sehen, er wird alles essen, weil er Hunger hat!
Hatte das grade bei meiner Maus. Sie war krank und wollte nicht wirklich was essen, dann hab ich ihr natürlich auch Milch gemacht und zwischendurch im Buggy mal ein Brötchen, damit sie überhaupt was isst.
Jetzt ist sie wieder gesund und hat heute fast nichts zum Frühstück und Mittag gegessen. Hab dann Nachmittags die Mahlzeit weggelassen und beim Abendessen vorhin hat sie wieder richtig "reingehauen".
Naja, ich kann nur sagen, wenn du weißt, dass er nicht krank ist, keine Schmerzen hat etc. würde ich für einige Zeit erst mal alles zwischendurch weglassen, also alles Süße und eben auch erstmal die Milch. Und dann gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen ganz normal. Und du wirst sehen, er wird alles essen, weil er Hunger hat!
Hatte das grade bei meiner Maus. Sie war krank und wollte nicht wirklich was essen, dann hab ich ihr natürlich auch Milch gemacht und zwischendurch im Buggy mal ein Brötchen, damit sie überhaupt was isst.
Jetzt ist sie wieder gesund und hat heute fast nichts zum Frühstück und Mittag gegessen. Hab dann Nachmittags die Mahlzeit weggelassen und beim Abendessen vorhin hat sie wieder richtig "reingehauen".
13. Jun 2011 17:25
Hi , das kenne ich von meinem wenn er zahnt wie z.B im Moment , da isst er sein Mittag nicht mehr und der abend Brei naja mit Mühe und Not . Ausserdem hat er wohl noch nen Infekt , der wohl mit dem Zahnen zusammenhängt . Sry kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber vlt. hab ich dich etwas beruhigt , da du jetzt weisst anderen geht es auch so.
13. Jun 2011 20:23
Oh ja das kenne ich, sein Mittag haut er weg wie nichts und Abends macht er ein Theater. Ein paar Stücken Schnitte isst er und dann weint er bis die Flasche fertig ist und trinkt dann noch mal ordentlich. Ich denke mal es sind die Zähne denn er fässt sich ständig in den Mund und macht dann ein Geräusch wie aua
Ich hoffe die sind bald durch und es wird wieder anständig gegessen. Versuch mal ein paar Tage die Flasche und dann wieder mit Schnitte oder Abendbrei.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...