Der rote Indianer

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.962655
7. Jul 2010 12:23
Der rote Indianer
Huhu @ alle Mamis :D

Meine Frage: Kann man trotz des Stillens seine Tage bekommen?

Meine kleine Zicke ist heute 7 Wochen alt und ich habe seit gestern leichte Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Heute weiß ich auch warum! Hab meine Tage bekommen.... :evil: Ich stille mein Baby und füttere nix zu, eigentlich dachte ich man kriegt keine Menstruation solange man stillt :|
gast.856557
7. Jul 2010 22:34
Re: Der rote Indianer
mein frauenarzt meinte das es recht selten vorkommen, aber ausnahmen bestätigen die regel ;)
Kate1387
8. Jul 2010 10:36
Re: Der rote Indianer
ich habe meine tage auch bekommen als ich noch gestillt habe...und meine Fä hat mir gesagt das es gut möglich sei das man sie trotz stillen bekommt...also leider bringt das stillen nicht immer was... ;) ;)
gast.1013273
8. Jul 2010 15:47
Re: Der rote Indianer
Nun bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir gesagt, dass das Stillen keine Verhütung sei daher gehe ich mal davon aus, dass ich ebenfalls die Regel bekommen werde, wie sonst werden viele Frauen schwanger so schnell nach der Geburt.
Ohne Regelblutung war zuvor ja auch kein Eisprung gewesen und ohne diesen naja ihr wisst ja selbst :-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...