Kühltasche?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1049543
12. Jun 2011 08:34
Kühltasche?
GuMo ihr Lieben,

sagt mal, wie macht ihr das denn mit dem Trinken, bzw. Essen wenn es jetzt so warm ist.
Wenn ich das Fläschchen is die ülle da mache die bissi isoloiert ist wird das ja trotzdem relativ schnell warm. Ist da so ne Minikühltasche besser? Und wenn ich da so Eispack reinmache ist es doch viel zu kalt.
Wie macht ihr das denn wenn ihr draußen unterwegs seid?

LG
gast.977221
12. Jun 2011 10:03
Re: Kühltasche?
was genau meinst du denn? milch? oder trinken für die kidis...also wasser saft? ich nehme gar keine kühltasche für sein trinken,die kleinen vertragen kaltes trinken nicht so gut. seine wasserflasche ist in der wickeltasche und wird auch nicht zu warm....
wenn wir mittags weg gehen bekommt er nur ein obst gläschen,das mach ich ihm nicht warm. und wenn wir bis nachmittags weg sind das er noch sein milchbrei bekommen müste unterwegs,mach ich mir die milch für den brei in ne flasche und für die hab ich auch eine ganz kleine isolierflasche...ist aber eher damit die milch nicht sauer wird unterwegs...wenn wir dann am ziel eingetroffen sind frag ich ob ich die flasche in kühlschrank stellen darf. sind um solche uhrzeiten bis jetzt nur bei freunden gewesen mit dem kleinem und da wird keiner sagen das ich die milch nicht in kühlschrank stellen darf ;) und den warmen gemüse brei bekommt er immer zuhause, vorher fahren wir nie weg...würde den aber zur not auch in meiner iso tasche mitnehmen... :)
LG
gast.1087249
12. Jun 2011 12:41
also ich mach immer nur etwas in den trinkbecher und den rest mach in eine thermoskanne so bleibt es bei raumtemperatur habe immer angst das daswenn ich saft mit nehme der schlecht wird. :roll:
reggie86
12. Jun 2011 19:24
Hi, ich nehm die Flasche mit Wasser von meiner Kleinen auch so normal mit wie immer. Wenns halt ´n bisschen wärmer ist, find ich nicht schlimm und sie auch nicht. Wenn wir am See sind wird unser Trinken ja auch mal wärmer (auser halt in der Kühltasche) und mir macht das auch nichts aus, das so zu trinken.
Marshmallow89
12. Jun 2011 20:41
Ich nimm die Trinkflasche Tee,saft,wasser ect pp so in der Wickeltasche mit und für Milchflasche nehm ich in einer Termoflasche heißes/warmes Wasser mit.Ich würde das zu trinken auch nicht kalt machen also mit einem Kühlpack,kannst es in einer kühltasche tragen wenn es dann doch immer zu warm wird aber ansonsten reicht ein schattiges plätzchen in der Tasche ;)
gast.1049543
12. Jun 2011 23:07
Supi, danke für eure Antworten.
han auch immer irgendwie Angst das der Saft schlecht wird,
aber so schnell geht das dann wohl doch nicht ;)

LG und eine ruhige N8 :D
gast.977221
12. Jun 2011 23:10
hmm naja so würde ich das nicht sagen,ne freundin ist letztens her gekommen ...co 40min auto fahrt und da war ihr saft verdorben...hat voll gestunken und war schon am gähren....vielleicht klappt das mit ner saftschorle so ner gekuften besser...also apfelsaft mein ich oder so.
aber selber mischen würde ich aufpassen.
LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...