babywaschmittel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 14:10
babywaschmittel
welches waschmittel sollte man benutzen?
weil manche vertragen die kleinen ja nicht!
weil manche vertragen die kleinen ja nicht!
11. Jun 2011 14:55
Re: babywaschmittel
hi
normalerweise braucht man kein extra waschmittel nur man sollte auf weichspüler etc verzichten.
also ich benutze persil und perwoll und mein kurzer hat es von anfang an gut vertragen
normalerweise braucht man kein extra waschmittel nur man sollte auf weichspüler etc verzichten.
also ich benutze persil und perwoll und mein kurzer hat es von anfang an gut vertragen
11. Jun 2011 14:57
WIESO SOLLTE MAN AUF WEICHSPÜLER VERZICHTEN??? IST ES NICHT GUT???ODER GIBT ES DA EINEN BESTIMMTEN GRUND??
LIEBE GRÜßE UND DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORT
LIEBE GRÜßE UND DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORT
11. Jun 2011 16:53
Also dass man kein weichspüler nehmen soll weiß ich auch.. Hab ich auch nicht gemacht als ich die Sachen von der kleinen gewaschen hab.. Aber warum man den nicht nehmen soll weiß ich auch nicht.. Glaub weil die des ned vertragen ?!?
11. Jun 2011 17:10
Also ich hab mich bei Bekannten die auch Kinder bekommen haben umgehört und die nehmen alle nen Weichspüler!! Hab mich extra erkundigt weil ich auch schon gehört hab, das das nicht gut sein soll!
11. Jun 2011 17:17
Hab mich grade bei google durch gelesen 
Es könnte passieren das durch diese starke Parfüme die kleinen allergien bekommen könnten, allerdings gibt es ja auch extra weichspüler für baby´s
so wie der von lenor...
hier ein kleiner bericht!
Lenor Sensitiv von Experten empfohlen
Lenor-Produkte stehen für ausgezeichnete Qualität und werden höchsten Anforderungen an die Pflege der Wäsche und Hautverträglichkeit gerecht. Dies belegen wissenschaftliche Tests immer wieder. Auch das speziell für empfindliche Haut entwickelte Lenor wurde in einer repräsentativen Studie* der Dermatologischen Poliklinik der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn getestet und wird bei sehr sensibler Baby-Haut sogar empfohlen. Neben den wissenschaftlichen Experten empfehlen auch 9 von 10 Müttern** Lenor Sensitiv für die Baby-Wäsche.
Hört sich gut an
ich denkemal den werde ich benutzen 

Es könnte passieren das durch diese starke Parfüme die kleinen allergien bekommen könnten, allerdings gibt es ja auch extra weichspüler für baby´s
so wie der von lenor...
hier ein kleiner bericht!
Lenor Sensitiv von Experten empfohlen
Lenor-Produkte stehen für ausgezeichnete Qualität und werden höchsten Anforderungen an die Pflege der Wäsche und Hautverträglichkeit gerecht. Dies belegen wissenschaftliche Tests immer wieder. Auch das speziell für empfindliche Haut entwickelte Lenor wurde in einer repräsentativen Studie* der Dermatologischen Poliklinik der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn getestet und wird bei sehr sensibler Baby-Haut sogar empfohlen. Neben den wissenschaftlichen Experten empfehlen auch 9 von 10 Müttern** Lenor Sensitiv für die Baby-Wäsche.
Hört sich gut an

11. Jun 2011 18:34
Also ich hab so eins von Schlecker wo draufsteht ohne Parfüm und Duftstoffe für empfindliche Haut...
Und Weichspüler lass ich auch weg!!!
Und Weichspüler lass ich auch weg!!!
11. Jun 2011 21:32
Hi, ich habe von Anfang an normales Waschmittel weiterbenutz. Bin aber auf den Sensitiv Weichspüler von Lenor umgestiegen. Meine Kleine hatte nie was, hat immer alles vertragen.
11. Jun 2011 22:06
11. Jun 2011 22:09
Wir nutzen Ariel in Flüssigform in verbindung mit Calgon und Lenor, jedoch kein Sensitiv und die Kinder kommen damit klar. Finde der Sensitiv stinkt einfach nur und solange die Kids keine Probleme haben bleib ich daher beim normalen Weichspüler.
12. Jun 2011 01:31
reggie86 hat geschrieben :
> Hi, ich habe von Anfang an normales Waschmittel weiterbenutz. Bin aber auf
> den Sensitiv Weichspüler von Lenor umgestiegen. Meine Kleine hatte nie was,
> hat immer alles vertragen.
dito
> Hi, ich habe von Anfang an normales Waschmittel weiterbenutz. Bin aber auf
> den Sensitiv Weichspüler von Lenor umgestiegen. Meine Kleine hatte nie was,
> hat immer alles vertragen.
dito
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...