essen was mama und papa essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1006501
11. Jun 2011 11:30
essen was mama und papa essen
hallo,
hab da mal ne frage. wann habt ihr mit dem "ganz normalen" essen vom elterntisch angefangen? meine kleine (10 monate) würde glaub ich alles essen, aber ich bin mir nicht sicher ob wir starten sollen oder nicht. :?
lg
astrid mit lena
reggie86
11. Jun 2011 13:38
Re: essen was mama und papa essen
Meine Kleine isst bei uns mit, seit sie 6 Monate alt (erst ohne Salz und langsam gesteigert). Jetzt, mit fast 1 Jahr, darf sie so gut wie alles mitessen.
Ich denke mit 10 Monaten kann man ruhig damit anfangen.
gast.907036
11. Jun 2011 13:59
meine hat von anfang an von unser mittag mitgegesssen,zuerst habe ich ihr alles püriert und später wo sie schon 2 zähne hatte stampfte ich ihr das mit der gabel,mache ich heute noch,sie ist 17 monate.und mit dem würzen,ich würze generell mässig,man kann ja nachwürzen.zitat mein man ;)
Marshmallow89
11. Jun 2011 19:33
mein kleiner hat ab 6 Monate alles mit gegessen richte mich da nicht nach den Glässchen und es klappt gut nur gewürze und mit dem salz ist weniger ;)
gast.1196470
11. Jun 2011 20:54
Meine Kleene isst seit neuestem auch immer bei uns mit. Sie isst sich zwar noch nicht satt, aber sie isst alles mit. Sie ist jetzt fast neuen Monate alt. Ich denke man kann in dem Alter auf jeden Fall damit anfangen.
gast.849661
11. Jun 2011 21:34
Hallo,
wir haben auch mit 10 Monaten gestartet. Die Babyprodukte haben meiner Kleinen nicht mehr so recht geschmeckt. Unser Essen fand sie richtig lecker. Sie isst fast alles - nur bei Brokkoli streikt sie.
Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...