kommt jetzt schon der bock raus?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 11:01
Re: kommt jetzt schon der bock raus?
Hallo regina4,
ich bin 8. Woche.
Mir gehts bestens-habe keine Beschwerden außer nen zu niedrigen Blutdruck.
Aber das geht schon...
Ja ich wünsche mir ein total friedliches Baby-meine Kleine oder soll ich jetzt schon "Große"
sagen, war schon als Baby echt ne Herausforderung!
Naja, ich werds nehmen müssen wie es kommt!
Aber ich freu mich riesig obgleich ich natürlich etwas Muffesausen hab.
Hast du nochmal vor ein zweites zu bekommen?
ich bin 8. Woche.
Mir gehts bestens-habe keine Beschwerden außer nen zu niedrigen Blutdruck.
Aber das geht schon...
Ja ich wünsche mir ein total friedliches Baby-meine Kleine oder soll ich jetzt schon "Große"

Naja, ich werds nehmen müssen wie es kommt!
Aber ich freu mich riesig obgleich ich natürlich etwas Muffesausen hab.
Hast du nochmal vor ein zweites zu bekommen?
9. Jun 2011 11:12
Du bekommst bestimmt ein ganz ruhiges, friedliches, zufriedenes Kind, ohne Wutausbrüche und Bockphasen
Wir möchten schon noch ein zweites Kind, aaaaaaaaaaber erst wenn Hannes aus dem gröbsten raus ist. Das heißt so in 10 Jahren
Ne quatsch... Möchte ein zweites wenn der Kleine so 3,5 oder 4 Jahre ist. Vorher könnte ich mir kein zweites vorstellen.

Wir möchten schon noch ein zweites Kind, aaaaaaaaaaber erst wenn Hannes aus dem gröbsten raus ist. Das heißt so in 10 Jahren

9. Jun 2011 11:47
Ja das wäre soooooooooooooooooooooo toll
Ja so nen Altersunterschied hatten wir uns auch gedacht
Also schön gut verhüten
Wir haben das eigentlich, aber irgendwie wollte der kleine Wicht wohl unbedingt da rein wo er oder sie jetzt ist.
Ich denke einfach, es hat so sollen sein!
Heute ist hier so ein Mistwetter und da wird es meiner Kleinen sehr schnell langweilig, sie kann sich nämlich zu allen Übel nur Draußen wirklich gut beschäftigen.
D.H. heut wird ein anstrengender Tag:-(, aber am Samstag gehts nach Italien und ich hoffe da bekomm ich mal Entspannung...
Schwiegermama fährt mit und hat angekündigt, mir und meinem Mann den Rücken frei zu halten und ggf. auch den Nachts aufzustehen.
TOLL TOLL TOLL

Ja so nen Altersunterschied hatten wir uns auch gedacht

Also schön gut verhüten

Wir haben das eigentlich, aber irgendwie wollte der kleine Wicht wohl unbedingt da rein wo er oder sie jetzt ist.
Ich denke einfach, es hat so sollen sein!
Heute ist hier so ein Mistwetter und da wird es meiner Kleinen sehr schnell langweilig, sie kann sich nämlich zu allen Übel nur Draußen wirklich gut beschäftigen.
D.H. heut wird ein anstrengender Tag:-(, aber am Samstag gehts nach Italien und ich hoffe da bekomm ich mal Entspannung...
Schwiegermama fährt mit und hat angekündigt, mir und meinem Mann den Rücken frei zu halten und ggf. auch den Nachts aufzustehen.
TOLL TOLL TOLL
9. Jun 2011 12:20
Denke auch dass es so sein sollte bei euch. und es gibt wirklich schlimmere Sachen als ein kleines süßes Baby zu bekommen...
Ich habe mir die Spirale einsetzen lassen nachdem unser Hannes schon ein süßer Unfall war. Auf die sollte ich mich eigentlich verlassen können
Bei uns ist auch totales Mistwetter. Wo wohnst du denn? Dann können wir uns mit unseren Kindern zusammen tun und gemeinsam den Tag genießen
Das wär doch mal was, dann könnten sie sich gegenseitig ihre Wutausbrüche vorführen
Wow, da ist eure Schwiegermutter aber ganz schön nett. Da bin ich ja mal gespannt ob sie das wirklich durchhält...
Ich habe mir die Spirale einsetzen lassen nachdem unser Hannes schon ein süßer Unfall war. Auf die sollte ich mich eigentlich verlassen können

Bei uns ist auch totales Mistwetter. Wo wohnst du denn? Dann können wir uns mit unseren Kindern zusammen tun und gemeinsam den Tag genießen

Das wär doch mal was, dann könnten sie sich gegenseitig ihre Wutausbrüche vorführen

Wow, da ist eure Schwiegermutter aber ganz schön nett. Da bin ich ja mal gespannt ob sie das wirklich durchhält...

9. Jun 2011 15:22
Hallo,
meine tobt gerade eingesperrt in ihrem Kinderzimmer-schon 6 Minuten und es hört sich nach nem langem Atem an
Bin mal gespannt obs was bringt...
Ich wohne bei Bad Tölz( Oberbayern)und duregina4 ?
Ja das wäre was-vielleicht wär das ne gute Therapie
Ja die Spirale sollte sicher sein!-Wir haben uns aufs Temperatur messen verlassen
Ja das ist super lieb von Schwiegermama, sie bleibt nur eine Woche, wir zwei, aber sie freut sich schon auf ihren Dienst
Sie brüllt immer noch und schlägt an die Tür-ich wünscht man könnte es durch den Pc hören, das ist echt abartig!
Ich hab ein Monster auf die Welt gesetzt
meine tobt gerade eingesperrt in ihrem Kinderzimmer-schon 6 Minuten und es hört sich nach nem langem Atem an

Bin mal gespannt obs was bringt...
Ich wohne bei Bad Tölz( Oberbayern)und duregina4 ?
Ja das wäre was-vielleicht wär das ne gute Therapie

Ja die Spirale sollte sicher sein!-Wir haben uns aufs Temperatur messen verlassen

Ja das ist super lieb von Schwiegermama, sie bleibt nur eine Woche, wir zwei, aber sie freut sich schon auf ihren Dienst

Sie brüllt immer noch und schlägt an die Tür-ich wünscht man könnte es durch den Pc hören, das ist echt abartig!
Ich hab ein Monster auf die Welt gesetzt

9. Jun 2011 19:09
ui Helena du wohnst in Bad Tölz?? Da wohn ich ja nur ne dreiviertel Stunde weg von dir
Ich komme nämlich aus Garmisch-Partenkirchen. Na das ist ja mal witzig...
Und, hat es was gebracht dass du sie ins Zimmer gesperrt hast?? Wie lange hat der Anfall noch gedauert?
Wo fahrt ihr denn in Italien?
Liebe Grüße Regina

Und, hat es was gebracht dass du sie ins Zimmer gesperrt hast?? Wie lange hat der Anfall noch gedauert?
Wo fahrt ihr denn in Italien?
Liebe Grüße Regina
9. Jun 2011 20:14
Hallo regina4,
das ist ja wirklich witzig-da kann man sich ja tatsächlich mal treffen...
Also der Anfall dauerte über 25 Minuten-irgendwann ist sie schniefend( ich hab durchs Schlüsseloch gelurt
)in ihr Bett, sie war fix und alle.
Als sie dann das Brüllen aufgehört hat, bin ich gleich rein.
Ich hoffe das es gezogen hat, werde es weiterhin tun.
In Italien ( Eraclea Mare, bei Jesolo) wirds wohl nur nicht gehen, da sie bei uns im Zimmer schläft.
Aber da is ja erst mal Omi da und hoffentlich gutes Wetter und wenig Zornausbrüche.
Gehts bei euch auch weg? is bei uns der erste Urlaub mit Kind...
das ist ja wirklich witzig-da kann man sich ja tatsächlich mal treffen...
Also der Anfall dauerte über 25 Minuten-irgendwann ist sie schniefend( ich hab durchs Schlüsseloch gelurt

Als sie dann das Brüllen aufgehört hat, bin ich gleich rein.
Ich hoffe das es gezogen hat, werde es weiterhin tun.
In Italien ( Eraclea Mare, bei Jesolo) wirds wohl nur nicht gehen, da sie bei uns im Zimmer schläft.
Aber da is ja erst mal Omi da und hoffentlich gutes Wetter und wenig Zornausbrüche.
Gehts bei euch auch weg? is bei uns der erste Urlaub mit Kind...
10. Jun 2011 11:12
ui ui ui 25 Minuten, das ist aber ganz schön heftig
Da hat deine Kleine aber ein ordentliches Durchhaltevermögen
Hat es denn was gebracht?

10. Jun 2011 12:17
kann ich noch nicht beurteilen, bis jetzt war noch kein nenneswerter neuer Ausbruch.
Is auch gut so, denn meine Nerven liegen heute blank.
Wie gehts dir mit klein Hannes?
Is auch gut so, denn meine Nerven liegen heute blank.
Wie gehts dir mit klein Hannes?
10. Jun 2011 19:12
Meine Nerven liegen auch grad blank. Krieg morgen meine Tage und da bin ich immer 3-4 Tage davor ein anderer Mensch
Das heißt ich bin total gereizt, schnell auf 180 und könnt wegen jeder Kleinigkeit nur heulen. Das ist echt jeden Monat zum Kotzen
Mein Freund und mein Kleiner müssen da leider am meisten drunter leiden. Eigentlich am meisten mein Freund weil ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehe, der kriegts dann immer am meisten ab, obwohl er eigentlich gar nichts schlimmes macht 
Wir hatten aber heute einen recht entspannten Tag. Kein Wutausbruch!!!!!!!! Den Tag muss ich mir im Kalender notieren
Warum liegen deine Nerven denn blank?

Wir hatten aber heute einen recht entspannten Tag. Kein Wutausbruch!!!!!!!! Den Tag muss ich mir im Kalender notieren

Warum liegen deine Nerven denn blank?
10. Jun 2011 21:27
Oh je du arme, meine Tage hab ich ja nicht mehr!
Ging mir aber ähnlich!
Ach meine Kleine, auch wenn es kein Wuranfall war, dreht bei so Wetter einfach durch!
Sie ist einfach Mega aktiv und ruhelos und naja sie hat heut einfach genervt!
Machte Dinge die sie nicht darf, klebt an meinen Beinen und will nur aufn Arm usw. !
Dazu kommt , dass ich dann in so Momenten eine rauchen will!
Und ich Idiot hab's auch noch gemacht- mein armes Baby im Bauch!
Hasse mich gerade und den Tag!
Können uns mal wieder die Hand geben!
Naja ich hau mich jetzt bald ins Bett, morgen Früh geht's ja ab in den Urlaub!
Denke mal meine kleine Leni wird die Fahrt ordentlich ruinieren!
Schöne Zeit,
evtl. melde ich mich mal per I-phone
Ging mir aber ähnlich!
Ach meine Kleine, auch wenn es kein Wuranfall war, dreht bei so Wetter einfach durch!
Sie ist einfach Mega aktiv und ruhelos und naja sie hat heut einfach genervt!
Machte Dinge die sie nicht darf, klebt an meinen Beinen und will nur aufn Arm usw. !
Dazu kommt , dass ich dann in so Momenten eine rauchen will!
Und ich Idiot hab's auch noch gemacht- mein armes Baby im Bauch!
Hasse mich gerade und den Tag!
Können uns mal wieder die Hand geben!
Naja ich hau mich jetzt bald ins Bett, morgen Früh geht's ja ab in den Urlaub!
Denke mal meine kleine Leni wird die Fahrt ordentlich ruinieren!
Schöne Zeit,
evtl. melde ich mich mal per I-phone
11. Jun 2011 11:30
Oh je, das kenn ich
Ich habs in solchen Momenten besser wie du, ich kann ohne schlechtes Gewissen eine rauchen gehen wenn mir alles zu viel wird. Aber mach dir mal wegen dieser einen Zigarette keine Gedanken. Ich kann dich gut verstehen!!!
Hannes ist heut auch schon seit halb 6 auf und extrem anstrengend. Wutausbrüche hatten wir auch schon 2
Jetzt macht er gott sei dank seinen Mittagsschlaf und ich hab 2 Stunden RUHE!!!!!
Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und wunderschönes Wetter und eine entspannte Leni
Bis bald

Hannes ist heut auch schon seit halb 6 auf und extrem anstrengend. Wutausbrüche hatten wir auch schon 2

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und wunderschönes Wetter und eine entspannte Leni

Bis bald
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...