milch umstellen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 13:08
milch umstellen???
hallo ihr lieben 
gebe meinem kleinen (12 wochen) die 1 von milasan und er spuck sehr viel und erbricht auch ein bissel ob ich denn da die milchmarke wechseln kann?
hat jemand erfahrung damit?
und kann man dann auch wieder zurück wechseln wenn die "neue" noch schlimmer ist?
liebe grüße

gebe meinem kleinen (12 wochen) die 1 von milasan und er spuck sehr viel und erbricht auch ein bissel ob ich denn da die milchmarke wechseln kann?
hat jemand erfahrung damit?
und kann man dann auch wieder zurück wechseln wenn die "neue" noch schlimmer ist?
liebe grüße
10. Jun 2011 23:50
Re: milch umstellen???
juhu.... also meiner ist jetzt 9 monate und er hat seit der geburt bis 4-5 monat viel gespuckt und erbrochen-schwallartig. zuerst gab ich die beba milch, die scheint aber auch bissl säuerlich im geschmack zu sein, auf jeden fall musste ich nach mehrmaligen kiarztbesuchen zwecks erbrechen die AR nahrung beimischen, die dickt die milch etwas an, da auch milch zu dünn sein kann, und wenn der kleine recht hastig trinkt und sein sättigungsgefühl nicht kennt kann es eben sein dass er bricht. zumindest war es bei meinem so. naja habe lang dann die AR mitgemischt, dennoch wurde es nicht besser... ich habe dann auf die HIPP Pre gewechselt und dann wurde es immer leichter. ein kleiner schwab darf er auch ausspucken, aber erbrechen-schwallartig nicht. Und anfangs braucht er natürlich auch zeit zum umgewöhnen.
viel erfolg noch mit deinem wurm
viel erfolg noch mit deinem wurm

11. Jun 2011 07:12
Re: milch umstellen???
Hi, wie riecht das erbrochene/gespuckte ? Wenn es nach magensäure riecht würde ich wechseln... Hast du mal probiert Fencheltee anstatt wasser zu nehmen ? Das hat bei meinem gut geholfen...ich habe deswegen auch recht früh mit beikost gestarted, dann war das problem eh fast erledigt 
Nimmt denn dein kleines gut zu ???
also wenn es zunimmt, milch nicht nach erbrochenen riecht und sonst auch fit ist,würde ich nicht wechseln.
Ansonsten wechsel...meiner hatte bauchweh gehabt und ich ahbe auf jetzt und gleich umgestellt, wurde uns auch im KH gesagt,das man es so machen kann
LG

Nimmt denn dein kleines gut zu ???
also wenn es zunimmt, milch nicht nach erbrochenen riecht und sonst auch fit ist,würde ich nicht wechseln.
Ansonsten wechsel...meiner hatte bauchweh gehabt und ich ahbe auf jetzt und gleich umgestellt, wurde uns auch im KH gesagt,das man es so machen kann

LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...